Das Lebe Duftend-Webinar des Monats November: "Wie du in dieser turbulenten Zeit "ganz bei dir" & in deiner Kraft sein kannst"


Montag, 22.11., 19 Uhr, danach als Aufzeichnung verfügbar

Duftende Anwendungen, die dein Energiefeld reinigen und schützen & dir mehr Gelassenheit und inneren Frieden schenken.

Du hast in jedem Webinar die Möglichkeit, Fragen zu stellen, die für dich bezüglich der Öle und Anwendungen jetzt gerade wichtig sind.

Falls du bei den monatlichen Webinaren mal nicht live dabei sein kannst oder dich nach dem Live-Termin anmeldest, bekommst du Zugang zur Aufzeichnung.

Sichere dir jetzt deinen Zugang zum monatlichen Webinar und, wenn du willst, zu allen Videos und BONI im Mitgliederbereich!

Ja, ich will Mitglied im Lebe duftend-Mitgliederbereich werden und beim Webinar dabei sein.

Diese Erfahrungen haben andere mit Francis Herdes gemacht:

Aditya Nowotny aus Hamburg:

Silke Peters aus Kiel:

Wie tief willst du einsteigen in die "Lebe Duftend-Lebens-Transformation"?


Lebe Duftend-SMART

Sei live dabei beim Lebe Duftend-Webinar des Monats - oder schau dir innerhalb von 7 Tagen nach dem Live-Webinar die Aufzeichnung an.

Hier sind einige der Themen, die wir in den letzten 24+ Monaten in den Lebe Duftend-Webinaren des Monats vertieft haben:


Lebe Duftend-KOMFORT

Sei live dabei beim Lebe Duftend-Webinar des Monats - oder schau dir für die Dauer deiner Mitgliedschaft die Aufzeichnung im Lebe Duftend-Mitgliederbereich an.

Entdecke mehr als 150 Videos mit den Videos zu den Einzelölen und Ölemischungen von A-Z.

Lass dich auf deiner duftenden Entdeckungsreise inspirieren durch "Die 12 Monate-Lebens-Transformation" - als Aufzeichnungen bereit für dich im Lebe Duftend-Mitgliederbereich.

Nutze für deine dringenden Fragen deine monatliche 5 Minuten Telefon-Session mit Francis.

Hier sind einige der Videos, die dich im Lebe Duftend-Mitgliederbereich bereits erwarten:


Lebe Duftend-PREMIUM

Sei live dabei beim Lebe Duftend-Webinar des Monats - oder schau dir für die Dauer deiner Mitgliedschaft die Aufzeichnung im Lebe Duftend-Mitgliederbereich an.

Entdecke mehr als 150 Videos mit den Videos zu den Einzelölen und Ölmischungen von A-Z.

Lass dich auf deiner duftenden Entdeckungsreise inspirieren durch "Die 12 Monate-Lebens-Transformation" - als Aufzeichnungen bereit für dich im Lebe Duftend-Mitgliederbereich.

Nutze für deine dringenden Fragen deine monatliche 5 Minuten Telefon-Session mit Francis.

Genieße mehr als 30 Aufzeichnungen der Lebe Duftend-Webinare des Monats.

Transformiere dich duftend, denn in diesem Paket bekommst du 1 persönliches, 20-minütiges Mentoring-Gespräch mit Francis pro Monat.

Hier sind einige der Webinaraufzeichnungen des Monats, die dich im Lebe Duftend-Mitgliederbereich bereits erwarten:

Claudia Harms aus Leer:

Kay Fitzgibbons (Gründerin von KayFitz):

Ivana Drobek aus Bettlach:

Imme Bruß aus Hamburg:

Was ist deine Investition für die Lebe Duftend-Lebens-Transformation?

SMART
47,-
  • Lebe Duftend Webinar des Monats
Jetzt starten

Monatlich kündbar.

KOMFORT
77,-
  • Alles, was SMART beinhaltet, PLUS:
  • > 150 Videos zu den duftenden Anwendungen
  • BONUS-Training: “Die Lebe Duftend 12 Monate-Lebens-Transformation”
  • Dringende Fragen - 5 Min-Tel-Session mit Francis/Monat
Jetzt starten

Monatlich kündbar.

PREMIUM
147,-
  • Alles, was SMART + KOMFORT beinhalten, PLUS:
  • > 30 Aufzeichnungen der Lebe Duftend-Webinare
  • 1 persönliches, 20-minütiges Mentoring-Gespräch/Monat
Jetzt starten

Monatlich kündbar.

Du bekommst selbstverständlich mit jeder Zahlung automatisch eine Mehrwertsteuerrechnung vom Zahlungsanbieter, den ich nutze (digistore24).

"Ich verwende die Öle selber und finde  in den Videos immer auch wieder neue Ideen von den Anwendungen her und man lernt immer was dazu. Ich kann sie mir jederzeit anschauen (Seminare sind auch toll aber immer so terminbezogen oder zu weit entfernt)" - Sabine Haberler

"Ich bin froh, dass ich auf deine Videos gestoßen bin, weil ich viel über die Öle wissen möchte. Du erklärst sie wirklich gut und ich merk sie mir so auch gut. Ich empfehle dich immer weiter. Toll dass du das machst....Danke!" - Iris Burtscher

Fragen & Antworten

Kann ich die Videos und Webinare jederzeit ansehen?

Im SMART-Paket bekommst du deinen Zugang zum Live-Webinar sowie bis zu 7 Tage nach dem Live-Webinar Zugang zur Aufzeichnung. Im KOMFORT-Paket bekommst du Zugang zu allem im SMART-Paket sowie sobald und so lange du Mitglied bist, Zugang zu den Inhalten im Lebe Duftend-Mitgliederbereich, und monatlich die Möglichkeit, deine 5 Minuten-Telefon-Session mit Francis für dringende Fragen wahrzunehmen (diese gilt für den jeweiligen Monat). Im PREMIUM-Paket bekommst du Zugang zu allem im SMART- und KOMFORT-Paket sowie Zugang zu >30 Aufzeichnungen der Lebe Duftend-Webinare des Monats und 1 persönliches, 20-minütiges Mentoring mit Francis für den jeweiligen Monat. Erst wenn du deine Mitgliedschaft kündigst, verfällt dein Zugang zum Mitgliederbereich, zu den Aufzeichnungen und Boni.

Was ist, wenn es mir nicht gefällt? Bekomme ich mein Geld zurück?

Wenn du deinen Zugang das erste Mal bestellst, gilt die gesetzliche Rückgaberegelung von 14 Tagen. Deine laufende Mitgliedschaft kannst du jederzeit kündigen. Die monatlichen Beiträge, die du bis zu deiner Kündigung bestellt hast, werden nicht zurückerstattet.

Wie werde ich Teil deines Teams, so dass ich den Zugang kostenlos bekomme?

Wenn du bereits Teil meines YL-Teams bist, schick mir bitte eine E-Mail an herdes@oetq.net, ich überprüfe dann deine Zugehörigkeit zu meinem Team und schalte dich nach kurzer Zeit frei. Wenn du dir ätherische Öle bestellen willst und bisher kein Bestellkonto hast, richte dir ganz einfach eins ein - hier kannst du das direkt machen: https://lebeduftend.de/bestellen/  

Das sagen Mitglieder:

"Also Deine Videos sind sehr informativ und aufschlussreich, so dass man sich „weiterbilden“ kann mit guten Anwendungen und Ideen. Die Videos gefallen mir vor allem mit Deiner Überzeugung, Deiner frischen und sympathischen Art wie Du die YL-Produkte präsentierst. Ich empfehle die Videos jedem der sich für YL begeistert oder auch nur interessiert. Mach weiter so!" - Werner Rieke

"Deine Ölvideos inspirieren mich sehr und ich lerne so vieles neue hinzu. Ausserdem bleibe ich so irgendwie am Ball und werde immer wieder an Sie , durch Dich erinnert. Ich finde es sehr schön, dass Du so Garys Erbe weiterführst." - Yvonne Michels

"Dein Videos sind kurz, aber mit Informationen gefüllt; das gefällt mir besonders. Ich finde es gut, dass du viele Videos in der Natur aufnimmst!!!!!! Das ist ein Danke an die Natur zurück; von ihr erhalten wir so vieles!!" - Jutta Kolde

"Ich kann mir die Informationen dann holen wenn ich dafür auch die entsprechende Zeit habe - ich kann sie mir bei Bedarf auch mehrmals anschauen und sie sind meist kurz und knackig." - Hannelore Hauser

"Durch deine Ölvideos bekomme ich sehr viel Hintergrundwissen und Informationen über die Öle, die sehr sehr hilfreich sind. Ich höre viel über die Öle und das prägt sich durch die Videos ein. Du stellst viele Anwendungsmöglichkeiten vor und erklärst sehr gut, wie und wo die Öle speziell wirken." - Stefanie H.

"Zuerst einmal liebe ich deine Videos, sie sind sehr authentisch und sehr.....ja ich würde sagen, sehr liebevoll gemacht. Sie sind voller Informationen, auch mit Hintergrundinformationen gespickt, das finde ich grossartig. Außerdem mag ich dich und deine Stimme sehr gern. Für mich bedeuten deine Videos das ich mein Team besser informieren kann und auch sicherer in der Anwendung bin." - Stefanie Knispel

"Ich möchte alles wissen, was ich lernen kann über diese wunderbaren Öle, es scheint so endlos reichlich, was darin steckt und was ich nie gehört habe vorher. Es gibt soweit ich weiß, keine andere solche Quelle, wo ich soviel Information so gut präsentiert und einfach zu verstehen bekommen kann. Ich habe wirklich schon sehr viel gelernt. DANKE!!!" - Kerstin Scheidel

"Deine Videos sind sehr interessant für mich. Ich bin sooo lange auch noch nicht dabei und möchte mein bisheriges Wissen natürlich immer erweitern. Ich finde in den Videos so viele Vorschläge für mich,  immer neue, noch nicht entdeckte Anwendungsgebiete zu finden. So bin in der Lage, die Öle auch in meinem Umfeld noch besser darstellen zu können. Ich gebe die Videos gerne weiter, weil dann auch jeder neue Anwender in der Lage ist, sich bei Unsicherheit schnell nochmals informieren zu können." - Martje Siebert

"Ich freue mich immer, wenn ein Video von dir kommt. Über Facebook habe ich von deinen Online Fortbildungen erfahren und an einigen teilgenommen. An den Videos gefällt mir, die Naturaufnahmen, das kurze knackige Vorstellen der Öle und Anwendungen. Du bringst das Wesen der Öle auf den Punkt und das mit viel Liebe." - Martina Bott

Haftungsausschluss:

Die Videos, Webinare und weiteren Inhalte des Mitgliederbereiches sind nur zu Informations- und Studienzwecken. Alle dort beschriebenen Tipps, Beispiele und Anwendungen sind NICHT für die Diagnose oder Behandlung von Krankheiten.

Bitte wende dich bei Krankheiten und Fragen zu Gesundheit und Krankheit unbedingt an deinen Arzt oder Heilpraktiker.

© 2021 Francis Herdes • DatenschutzImpressum