Diesen Monat: Ätherische Öle & Frequenzen


Spezielles Webinar für Mitglieder am 18. April um 20 Uhr


Dein gesunder Körper, deine Emotionen und Gedanken schwingen alle auf bestimmten Frequenzen. Mit der Schwingung, die du aussendest, ziehst du kraftvoll die Dinge in dein Leben, die genau auf deiner "Wellenlänge" sind.

Nutze die Kraft der ätherischen Öle auf Frequenzeben, um dich auszurichten auf mehr Wohlbefinden und Glücklichsein: physisch, emotional und spirituell.

Du hast die Möglichkeit, Fragen zu stellen, die für dich bezüglich der Öle und Anwendungen jetzt gerade wichtig sind. Und du findest viele NEUE Videos bei den "Ätherischen Ölen von A-Z" und zum giftstofffreien Haushalt für dich direkt im Mitgliederbereich.

Falls du nicht live dabei sein kannst, findest du die Aufzeichnung danach im Mitgliederbereich.

Sichere dir jetzt deinen Zugang zum nächsten monatlichen Webinar sowie zu allen Videos und BONI im Mitgliederbereich!

Ja, ich will Mitglied im Lebe duftend-Mitgliederbereich werden und beim Webinar dabei sein.

Mit deiner Anmeldung hast du direkt Zugang zum zu den speziellen Trainings des Monats sowie zu wertvollen Videos und Ressourcen im monatlichen Mitgliederbereich. Der Mitgliederbereich ist jederzeit monatlich kündbar.

Was erwartet dich zusätzlich zum Onlinetraining im monatlichen Mitgliederbereich?

Dein Start mit ätherischen Ölen:

Die 12 wichtigsten Öle plus Ersatzöle des Startersets Premium.

Ätherische Öle & Emotionen:

Die Feelings-Anwendung und die wichtigsten ätherischen Öle für deine emotionale Balance.

Innere Reinigung mit ätherischen Ölen:

Wann und wie oft ist eine Reinigung gut? Mit welchen ätherischen Ölen kann ich reinigen und meinen gesunden Körper während der Reinigung unterstützen?

Giftstofffreier Haushalt:

Praktische Tipps und Rezepte, um dein Zuhause in eine duftende Oase zu verwandeln.

Duftende Massage & Entspannung:

Gesunder Schlaf, Reflexzonenanwendungen, Raindrop Technique und NEU: Videos zu den einzelnen Raindrop-Ölen für vollkommenes Wohlbefinden.

Yoga & Balance mit ätherischen Ölen:

Übungen zum Stärken der Weiblichkeit und Männlichkeit, energetische Reinigung & Loslassen von alten Familienenergien, spezielle Ölanwendungen für Frauen & Männer.

Sport & Fitness mit ätherischen Ölen:

Praktische Anwendungen für die volle Energie im Workout, die Entspannung danach und das Überwinden des inneren Schweinehundes.

Persönlichkeitsentwicklung mit ätherischen Ölen:

Anwendungen zum Reichtumsbewusstsein, Glauben an dich selbst, Herausforderungen überwinden, deinen Lebenssinn finden & verstärken und deinen Traum leben.

Spirituelle Anwendungen mit ätherischen Ölen:

Die 12 Öle aus biblischen Zeiten im Einzelportrait, Anwendungen zur energetischen Reinigung & Schutz, duftende Meditationen.

Reisen mit ätherischen Ölen:

Welche Öle du auf keiner Reise vergessen solltest, damit du entspannt und voller Energie bist, woher ätherische Öle kommen - wie sie angebaut und destilliert werden - komm mit auf die verschiedenen Farmen.

Das sagen Mitglieder:

Imme Bruß aus Hamburg:

Kay Fitzgibbons (Gründerin von KayFitz):

Und zusätzlich: Meine Geschenke für dich

BONUS 1: Ätherische Öle - Videos der Einzelöle und Mischungen von A-Z


Videos zu den ätherischen Einzelölen und Ölmischungen, damit du schnell und einfach Bescheid weißt, wofür du sie anwenden kannst.

 

BONUS 2: Monatliches Spezialwebinar exklusiv für Mitglieder


Einmal im Monat gebe ich ein spezielles Webinar - exklusiv für Mitglieder - mit wechselnden Themen und Anwendungen der ätherischen Öle. Die Themen werden direkt von den Mitgliedern vorgeschlagen und dann mit der Mehrheit gewählt. Du kannst live dabei sein und Fragen stellen oder dir die Aufzeichnung dann später im Mitgliederbereich ansehen.

BONUS 3: Deine Fragen und zusätzlichen Anwendungen


Welche Bereiche und Anwendungen mit ätherischen Ölen willst du zusätzlich entdecken? Stelle mir deine Fragen - ich erweitere die Videos und auch pdfs zum Herunterladen im Mitgliederbereich ständig, um sie auf deine Fragen & Bedürfnisse anzupassen.

BONUS 4: Zugang zu ausgewählten Onlinekursen


Du bekommst als Mitglied Zugang zu ausgewählten Onlinekursen: nach deinen ersten 3 Monaten durchgängiger Mitgliedschaft schalte ich dir den ersten Onlinekurs deiner Wahl frei, den nächsten nach deinen ersten 6 Monaten, den nächsten nach deinen ersten 9 Monaten und danach einmal im Jahr. So kannst du voller Freude eintauchen in spezielle Themen wie Emotionen, innere Reinigung, deinen Spitzenzustand und 9 weiteren lebensverändernden Onlinekursen.

BONUS 5: Starte jeden Monat in diesem Jahr mit den Themen, Zielsetzungen und Ölanwendungen der speziellen Rauhnächte, um mehr Wohlgefühl, Erfülltsein und Freiheit in dein Leben zu bringen!

  • Wie du die Rauhnächte für dich nutzen kannst, um dich in deinen wichtigsten Lebensbereichen auf Erfolg und Fülle auszurichten.
  • Entdecke die besten Ölanwendungen, um Altes loszulassen, dich persönlich weiterzubringen und um ein neues Wohlgefühl und Glücklichsein in deinem Leben zu manifestieren.
  • Mache die kurzen, praktischen Übungen und Meditationen direkt mit und stelle deine inneren Weichen, damit 2019 dein bestes Jahr bis jetzt wird.

Das sagen Mitglieder:

Ivana Drobek aus Bettlach:

"Ich bin froh, dass ich auf deine Videos gestoßen bin, weil ich viel über die Öle wissen möchte. Du erklärst sie wirklich gut und ich merk sie mir so auch gut. Ich empfehle dich immer weiter. Toll dass du das machst....Danke!" - Iris Burtscher

Was ist deine Investition für den Mitgliederbereich?

Jährlich
470,-
  • Spare 10% auf deinen Zugang zu den Videos und BONI des Mitgliederbereiches sowie zum Monatswebinar exklusiv für Mitglieder.
Jetzt starten

Jährlich kündbar. Natürlich bekommst du auch eine ordentliche Rechnung für deinen Mitgliedsbeitrag.

Wenn du dich für den Mitgliederbereich anmeldest, kannst du deine monatliche Mitgliedschaft jederzeit monatlich kündigen, deine jährliche Mitgliedschaft jährlich.

Du bekommst selbstverständlich mit jeder Zahlung automatisch eine Mehrwertsteuerrechnung vom Zahlungsanbieter, den ich nutze (digistore24).

Fragen & Antworten

Kann ich die Videos und Webinare jederzeit ansehen?

Sobald und so lange du Mitglied bist, kannst du die Videos, Webinare und dir freigeschalteten Onlinekurse jederzeit und so oft du willst ansehen. Erst wenn du deine Mitgliedschaft kündigst, verfällt dein Zugang zum Mitgliederbereich.

Was ist, wenn es mir nicht gefällt? Bekomme ich mein Geld zurück?

Du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit kündigen. Alle Zugänge, die du bis dahin erworben hast, werden nicht zurückerstattet.

Wie werde ich Teil deines Teams, so dass ich den Zugang kostenlos bekomme?

Wenn du bereits Teil meines YL-Teams bist, schick mir bitte eine E-Mail an herdes@oetq.net, ich überprüfe dann deine Zugehörigkeit zu meinem Team und schalte dich nach kurzer Zeit frei.  

Das sagen Mitglieder:

"Ich verwende die Öle selber und finde  in den Videos immer auch wieder neue Ideen von den Anwendungen her und man lernt immer was dazu. Ich kann sie mir jederzeit anschauen (Seminare sind auch toll aber immer so terminbezogen oder zu weit entfernt)" - Sabine Haberler

"Deine Ölvideos inspirieren mich sehr und ich lerne so vieles neue hinzu. Ausserdem bleibe ich so irgendwie am Ball und werde immer wieder an Sie , durch Dich erinnert. Ich finde es sehr schön, dass Du so Garys Erbe weiterführst." - Yvonne Michels

"Also Deine Videos sind sehr informativ und aufschlussreich, so dass man sich „weiterbilden“ kann mit guten Anwendungen und Ideen. Die Videos gefallen mir vor allem mit Deiner Überzeugung, Deiner frischen und sympathischen Art wie Du die YL-Produkte präsentierst. Ich empfehle die Videos jedem der sich für YL begeistert oder auch nur interessiert. Mach weiter so!" - Werner Rieke

"Ich kann mir die Informationen dann holen wenn ich dafür auch die entsprechende Zeit habe - ich kann sie mir bei Bedarf auch mehrmals anschauen und sie sind meist kurz und knackig." - Hannelore Hauser

"Dein Videos sind kurz, aber mit Informationen gefüllt; das gefällt mir besonders. Ich finde es gut, dass du viele Videos in der Natur aufnimmst!!!!!! Das ist ein Danke an die Natur zurück; von ihr erhalten wir so vieles!!" - Jutta Kolde

"Zuerst einmal liebe ich deine Videos, sie sind sehr authentisch und sehr.....ja ich würde sagen, sehr liebevoll gemacht. Sie sind voller Informationen, auch mit Hintergrundinformationen gespickt, das finde ich grossartig. Außerdem mag ich dich und deine Stimme sehr gern. Für mich bedeuten deine Videos das ich mein Team besser informieren kann und auch sicherer in der Anwendung bin." - Stefanie Knispel

"Ich möchte alles wissen, was ich lernen kann über diese wunderbaren Öle, es scheint so endlos reichlich, was darin steckt und was ich nie gehört habe vorher. Es gibt soweit ich weiß, keine andere solche Quelle, wo ich soviel Information so gut präsentiert und einfach zu verstehen bekommen kann. Ich habe wirklich schon sehr viel gelernt. DANKE!!!" - Kerstin Scheidel

"Durch deine Ölvideos bekomme ich sehr viel Hintergrundwissen und Informationen über die Öle, die sehr sehr hilfreich sind. Ich höre viel über die Öle und das prägt sich durch die Videos ein. Du stellst viele Anwendungsmöglichkeiten vor und erklärst sehr gut, wie und wo die Öle speziell wirken." - Stefanie H.

"Ich freue mich immer, wenn ein Video von dir kommt. Über Facebook habe ich von deinen Online Fortbildungen erfahren und an einigen teilgenommen. An den Videos gefällt mir, die Naturaufnahmen, das kurze knackige Vorstellen der Öle und Anwendungen. Du bringst das Wesen der Öle auf den Punkt und das mit viel Liebe." - Martina Bott

"Deine Videos sind sehr interessant für mich. Ich bin sooo lange auch noch nicht dabei und möchte mein bisheriges Wissen natürlich immer erweitern. Ich finde in den Videos so viele Vorschläge für mich,  immer neue, noch nicht entdeckte Anwendungsgebiete zu finden. So bin in der Lage, die Öle auch in meinem Umfeld noch besser darstellen zu können. Ich gebe die Videos gerne weiter, weil dann auch jeder neue Anwender in der Lage ist, sich bei Unsicherheit schnell nochmals informieren zu können." - Martje Siebert

Haftungsausschluss:

Die Videos, Webinare und weiteren Inhalte des Mitgliederbereiches sind nur zu Informations- und Studienzwecken. Alle dort beschriebenen Tipps, Beispiele und Anwendungen sind NICHT für die Diagnose oder Behandlung von Krankheiten.

Bitte wende dich bei Krankheiten und Fragen zu Gesundheit und Krankheit unbedingt an deinen Arzt oder Heilpraktiker.

© 2019 Francis Herdes • DatenschutzImpressum