Fülle die Felder aus, um dich kostenlos zur 5 Tage Verdauungs-Challenge anzumelden:

Dein Vorname *

Dein Nachname

Deine E-Mail-Adresse *

Bitte bestätige: *

Oops! Sorry!!


This site doesn't support Internet Explorer. Please use a modern browser like Chrome, Firefox or Edge.

Entdecke die Geheimnisse der heiligen Salböle aus biblischen Zeiten

und wie du sie heute ganz praktisch für deinen gesunden Körper, deine emotionale Balance und deine Persönlichkeitsentwicklung einsetzen kannst!

• Transformiere innere Widerstände und negative Gedanken, um Klarheit und inneren Frieden zu spüren.

Erwecke deine innere Vision und folge deiner inneren Stimme. Öffne dein Herz und sei liebevoller mit dir selbst und anderen.

Du wirst dabei nicht nur die geheimnisvollen Salbungen mit den 10 antiken Salbölen für dich entdecken, sondern auch die geheimen Salbrituale und erweiterten "Bibelöle", von denen bisher die wenigsten wissen...

Die Antike Salbungs-Challenge findet jährlich LIVE vom 1.-24. Dezember statt.

Außerhalb dieser Zeit kannst du dir als Add-On im Bestellformular die Aufzeichnungen dazubuchen und sofort starten.

Start in:

344

Tagen

00

Stunden

20

Minuten

01

Sekunden

Sichere dir jetzt deinen Platz für diese Schatzkiste an reinigenden, schützenden und stärkenden Salbungen:

Tauche ein in die Welt der uralten und doch stetig neuen heiligen Salbungen, die dir das Gefühl der vollkommenen Balance auf allen Ebenen geben!

Erlebe 24 Tage intensive Salbungen, entdecke die antiken Salbungsgeheimnisse, die du mit deinen eigenen Ölen ganz einfach machen kannst.

Die Live-Streams finden vom 1. bis 24. Dezember jeweils um 11 Uhr live in der exklusiven Mighty Networks-Gruppe statt.

Die Aufzeichnungen kannst du dir im Bestellformular dazubuchen - sie werden nach dem jeweiligen Live-Termin für die nächsten 3 Jahre in deinem Mitgliederbereich für dich verfügbar, so dass du live mitmachen und danach jederzeit deine 24 Tage intensive Salbungen starten kannst.

Gedankenstille, innerer Frieden und ein Gefühl der Stärke sind die am häufigsten genannten Resultate dieser exklusiven Challenge.

Was die bisherigen Teilnehmer in der 24 Tage Antiken Salbungs-Challenge erlebt haben:

Sichere dir jetzt den Zugang zur 24 Tage Antike Salbungs-Challenge und erlebe den tiefen Frieden und die Erfüllung, den dir die Salböle schenken:

Ja, ich möchte JETZT eintauchen in die Schatzkiste antiker Salbungen!

Liebst du Geschenke genauso wie die Kinder an Weihnachten?

Dann habe ich hier ganz besondere Geschenke für dich, zusätzlich zur 24 Tage Antiken Salbungs-Challenge:

Die Antike Salbungs-Challenge findet jährlich LIVE vom 1.-24. Dezember statt.

Sichere dir jetzt deinen Platz für diese Schatzkiste an reinigenden, schützenden und stärkenden Salbungen:

Was andere in Francis Herdes' Trainings erlebt haben:

Die 24 Tage Antike Salbungs-Challenge wird dir präsentiert von

Francis Herdes

Bestsellerautorin & internationale Wellness- & Aroma-Expertin

Francis Herdes hat seit 2010 Tausende Menschen dazu inspiriert, stressvolle Gedanken und Emotionen loszulassen, ihren Körper zu entspannen und ihr höchstes Potenzial zu realisieren. 

Mit ihrem Wissen und Erfahrungen aus sechs Jahren Medizinstudium hilft sie besonders herzzentrierten Menschen, die bewusst leben wollen, ein feineres Gefühl für ihr eigenes Wohlbefinden zu bekommen. Ihre Fähigkeit, komplexe Dinge in einfachen Bildern und Worten näherzubringen, bringt die Menschen weltweit ins Umsetzen eines erfüllten Lebensstils.

Ihre Liebe zur natürlichen Wellness hat Francis 2010 erstmals in Südamerika kennengelernt, als sie drei Monate in einem kleinen Krankenhaus in Concepción, Bolivien, als Freiwillige mitarbeitete. Auf den abenteuerlichen Fahrten in die abgelegenen Dörfer entdeckte sie, welche Schätze uns die Natur mitgegeben hat, damit wir loslassen, uns entspannen und in unserer vollen Energie sein können. 

Francis hat diese Challenge speziell für die Menschen aufgesetzt, die ihre Gedanken stiller machen, inneren Frieden und ihre ganz natürliche Stärke in sich selbst entdecken wollen.

14 Tage Geld zurück-Garantie:

Du hast meine 100% Zufriedenheitsgarantie für deine Teilnahme an der 24 Tage Antike Salbungs-Challenge. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit per E-Mail an mich wenden: [email protected].

Wenn du als zahlender Teilnehmer nicht zu 100% zufrieden bist mit der 24 Tage Antike Salbungs-Challenge, erstatte ich dir innerhalb von 30 Tagen nach Kaufdatum deine Investition zurück. Ich weiß von zahlreichen anderen Teilnehmern, dass wenn sie die Reinigung, den Schutz und die innere Stärke mit diesen speziellen Salbungen einmal starten und in sich spüren, sie nicht wieder in ihr altes Lebensgefühl zurückwollen.

© Francis Herdes - Datenschutz - Impressum