Manja Göll aus Berlin

Alles im Leben ist leicht. Bringe dein Leben in den Fluß.

Als Biosens (Arbeit mit der Philippi Methode) vermittle ich Menschen, wie sie durch stetiges Arbeiten an sich selbst dauerhaft gesundes Denken in ihr Leben integrieren und ihre körpereigenen Abwehrkräfte effizient aktivieren können.

Durch die aktive Nutzung der ätherischen Öle von Young Living habe ich mir nach langem Suchen einen weiteren, lang gehegten Wunsch erfüllt, welche meine Lebensqualität schlagartig erhöhte.

Produkte von Young Living ermöglichen mir, seit ich sie zuhause habe, meinen Haushalt nicht nur komplett giftfrei zu halten, sondern ihn auch wunderbar duften zu lassen. Sie unterstützen mich außerdem dabei, meinen Körper sinnvoll mit hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln zu stärken.

Aber auch, insbesondere durch die Eigenschaften von ätherischen Ölen, emotionale und mentale Herausforderungen zu transformieren und sind deshalb ein hilfreicher Begleiter auf meinem spirituellen Weg.

Kosmetika und Körperpflegeprodukte nutze ich, seit Young Living Einzug in mein Leben gehalten hat, ohne jegliches schlechtes Gewissen. Indem ich sie selbst herstelle oder auf die Pflegeserie und MakeUp Produkte zurückgreife.

Deshalb ist Young Living für mich mehr als eine Firma, welche Öle verkauft. Sie ermöglicht mir einen komplett neuen Lebensstil und gibt mir die bestmöglichsten Tipps zur optimalen Nutzung der Produkte mit an die Hand.

Niemand kennt dich so gut, wie du dich selbst und die Dinge im Leben, welche Du benötigtst. Sammle deshalb Deine eigenen Erfahrungen mit diesen wundervollen, den Alltag erleichternden kleinen Helferchen. Starte in ein neues, giftfreieres und noch erfüllenderes Leben auf allen Ebenen deines Lebens.

Ich begleite Dich gern auf diesem Weg, wünsche Dir alles Gute und freue mich, von Dir zu hören.

Herzlichst, Manja.

So findest du mich:

Tel.: +49 (0) 176 436 41 467

Mail: manja.goell@yahoo.com

Sponsor/Enroller ID: 11377732

Für Dein Bestellkonto zum Start ins neue Leben klicke hier.

Tipps, wie Du Deinen Körper mit ätherischen Ölen aktiv unterstützt, Dein Umfeld entgiftest und gesundes Denken in dein Leben integrierst, findest du auf meiner Webseite: www.vonkopfbisfussgesund.net