Oops! Sorry!!


This site doesn't support Internet Explorer. Please use a modern browser like Chrome, Firefox or Edge.

Nutze die kraftvolle, magische Zeit der Rauhnächte für dich!

Verbinde dich, visualisiere & erschaffe

dein bestes Jahr

mit den tief transformierenden

Übungen & Salbungen der Rauhnächte

Schwinge dich ein in die Energien der speziellen 12 Rauhnächte, die dir helfen, dir deine wichtigsten Themen bewusst zu machen, in deinem Leben aufzuräumen und dein neues Jahr kraftvoll zu erschaffen.

Nutze die Themen der einzelnen Rauhnächte, um dich in deinen wichtigsten Lebensbereichen für mehr Erfüllung, Erfolg und Freiheit als je zuvor zu öffnen.

Entdecke die für jede Rauhnacht passenden Ölanwendungen, um Altes loszulassen, dich persönlich weiterzubringen und um ein neues Wohlgefühl und Glücklichsein in deinem Leben zu manifestieren.

Mache die kurzen, praktischen Übungen und Meditationen direkt mit und stelle deine inneren Weichen, damit das kommende Jahr dein bestes Jahr bis jetzt wird.

Sei dabei bei den täglichen Livestreams am 20.12. sowie vom 23.12. bis 5.1., jeweils um 15 Uhr.

Auch wenn du mal nicht live dabei sein kannst, findest du die Aufzeichnung jeweils kurz nach dem Live im geschützten Mitgliederbereich, zu dem du mit deiner Anmeldung direkt Zugang bekommst.

Deine Investition: 77,-€ inkl. USt

Direkt nach deiner Anmeldung bekommst du die Zugangsdaten zum exklusiven Mitgliederbereich und zu den täglichen Livestreams direkt per E-Mail zugesandt.

Erhalte wertvolle Einblicke in deine wichtigsten Lebensthemen, transformiere, was nicht mehr länger zu dir passt und erschaffe dein neues Jahr vollkommen neu! 

Wir gehen mit den Übungen & Salbungen durch die Themen von jeder der 12 Rauhnächte plus den 2 Vorbereitungstagen und der Dreikönigsnacht:

BONUS 1: 21.12.: Wintersonnenwende - wie du alte Energien reinigst & deine lichtvolle Seite strahlen lässt.

BONUS 2: 24.12.: Vorbereitungstag 2 - wie du Ungelöstes des alten Jahres in Frieden bringst & seine Geschenke dankbar annimmst. 

25.12.: 1. Rauhnacht - wie du deine Basis, deine Wurzeln stärkst, so dass du mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehst & dein Gefühl der inneren Sicherheit stärkst.

26.12.: 2. Rauhnacht - wie du dich mit deiner inneren Kraft & deiner Intuition verbinden & dich von deinem höheren Selbst leiten lässt, so dass du nicht wie ein Segelboot von den Wellen hin- und hergeworfen wirst.

27.12.: 3. Rauhnacht - wie du dein Herz öffnest, auch wenn du Enttäuschungen erlebt hast, und deine Herzenergie fließen lässt, um liebevoller mit dir selbst & anderen zu sein.

28.12.: 4. Rauhnacht - wie du Vergangenes, das unterbewusst weiter wirkt in deinem Leben, erkennst, befreist & hinter dir lässt.

29.12.: 5. Rauhnacht - wie du tiefe Freundschaften pflegst, die dich erfüllen und mit anderen tief verbunden ohne anzuhaften.

30.12.: 6. Rauhnacht - wie du Altes, Unaufgelöstes bereinigst, so dass die Freude, Energie & Fülle wieder frei fließt in deinem Leben.

31.12.: 7. Rauhnacht - wie du nach der Bereinigung der vorigen Rauhnächte deine neue innere Ausrichtung findest, um auf das Kommende vorbereitet zu sein.

1.1.: 8. Rauhnacht - wir feiern die Geburt des neuen Jahres und wie du aus den vielen neuen Möglichkeiten, die sich dir eröffnen, die für dich exakt richtigen findest, die dich im neuen Jahr am meisten wachsen lassen & erfüllen.

2.1.: 9. Rauhnacht - wie du dich für den Segen & deine innere Weisheit öffnest, um erfüllt & segensvoll auf all deinen Wegen zu sein & dich von deiner inneren Weisheit leiten zu lassen.

3.1.: 10. Rauhnacht - wie du dich mit deiner Vision innerlich verbindest, um im neuen Jahr die nächsten großen Schritte vorwärts zu gehen, um gesünder, erfüllter & erfolgreich zu sein als je zuvor.

4.1.: 11. Rauhnacht - wie du loslässt statt festzuhalten oder zu versuchen, alles perfekt zu machen, um im Fluss des Lebens mehr Erfüllung & Flow zu genießen.

5.1.: 12. Rauhnacht - die letzte große Reinigung & Transformation von alten Themen, so dass dich die Rauhnächte gestärkt, friedvoll & mit neuer Freude ins neue Jahr entlassen.

BONUS 3: 6.1.: Die Dreikönigsnacht - wie du die Segen & Wunder in deinem Leben mit offenen Armen empfängst.

Lasse die kraftvollen Übungen während der Rauhnächte wirken & erschaffe damit kraftvoll dein bestes Jahr bis jetzt!

Direkt nach deiner Anmeldung bekommst du die Zugangsdaten zum exklusiven Mitgliederbereich und die Links zu den Livestreams per E-Mail zugesandt.

Was andere mit Francis Herdes erlebt haben:

Das sagen Teilnehmer:

"Liebe Francis! Das war wieder alles unglaublich, was Du da auf die Beine gestellt hast. Danke."

"Ich bin so berührt, weil mir gleich in den ersten Minuten klar wurde, warum ich manchmal so ruhelos bin. Es war irre bei den anderen Chakren an Menschen erinnert zu werden, die gerade oder immer schon bestimmte Themen haben. Ich habe manchmal laut aufgelacht und dachte, das es das ja wohl nicht gibt…. Jetzt verstehe ich vieles und vor allem mich besser und habe einen Ansatzpunkt für mich auf meiner Reise."

"Francis Herdes hat eine unglaublich tolle Art, Themen des Lebens spannend zu erzählen. Ich liebe ihre Webinare, denn sie sind klar aufgebaut, toll recherchiert, interessant und schön gestaltet. Ich kann ihrer beruhigenden Stimme immer gut folgen und schreibe das wichtigste sofort mit, wissend, dass es eine Aufzeichnung gibt, die ich in Ruhe anschauen und alles nacharbeiten kann. Für mich die perfekte Art, etwas zu lernen ohne in Stress zu geraten. Francis Herdes´s Webinare sind immer „erste Sahne“, ein absoluter Geheimtip und vor allem eine Kaufempfehlung." - Christiane Reck aus Oldenburg

"Du machst deine Seminare so großartig, wenn ich nur daran denke, wieviel Vorbereitung es erfordert, so gewissenhaft alles zusammen zu stellen! Du hast so gut gesprochen, dass ich es wirklich verstanden habe u. was das Wichtigste für mich ist, dass ich es auch anwenden u. wenn nötig auch weitergeben kann. Ich habe soviel mitgeschrieben u. muß mich noch einmal darin vertiefen. Sehr gut war, dass du die äth. Öle genauer erklärt hast u. ins Webinar mit eingebracht hast. Viele wissen nicht wirklich, was sie alles mit diesem wunderbaren Geschenk der Natur machen können!" - Christine Lehrner

"Was mir sehr gut gefällt, sind die positiven, negativen Aspekte der einzelnen Chakren bzw. wenn es komplett aus dem Ruder war.

Die Übung für das Herzchakra ist unglaublich. Es klingt jetzt noch nach - vielen Dank dafür." - Daniela Feierabend aus Wien

"Vielen Dank für dieses Training. Es ist sehr interessant und informativ. Die Übungen mit den Ölen sind sehr schön. Es ist eine Freude sich mit diesen Düften zu umgeben und sie wirken so sehr auf verschiedenen Ebenen.

Ich fühle mich leicht und sehr wohl momentan. :-)" - Stefanie Hagert aus Bad Ems

Direkt nach deiner Anmeldung bekommst du die Zugangsdaten zum exklusiven Mitgliederbereich und die Links zu den Livestreams per E-Mail zugesandt.

© Francis Herdes - Datenschutz - Impressum