Oops! Sorry!!


This site doesn't support Internet Explorer. Please use a modern browser like Chrome, Firefox or Edge.

Duftendes Yoga mit ätherischen Ölen

Duftendes Yoga mit ätherischen Ölen - du bist dabei zu entdecken...

  • ...wie du dich so geschmeidig wie eine Katze bewegst, so dass du dich in deinem Körper so richtig fit und wohlig fühlst.

  • ...wie du in dir selbst, in deinem Herzen gelassen und voller Freude bist, auch wenn dein tägliches Leben voller Abenteuer ist.

  • ...wie du durch den richtigen Duft die Menschen und Umstände in dein Leben anziehst, die dich mit Freude erfüllen.

  • 147,-€ (inkl. deutscher MwSt)

    Ja, ich will mich geschmeidig wie eine Katze fühlen & mehr Schwung in meinen Körper bringen!

    Das erwartet dich in diesem exklusiven Onlinekurs:

    Innere Reinigung

    Modul 1: Die acht Bewegungsrichtungen der Wirbelsäule als 10 Minuten-Morgenyoga

    • Die acht Bewegungsrichtungen der Wirbelsäule, die dich beweglich, geschmeidig wie eine Katze und voller Energie in den Tag starten lassen.

    • Dein 10 Minuten-Yoga, um frisch und entspannt in den Tag zu starten und dich zwischendurch in Balance zu bringen.

    • Videos im langsamen und normalen Tempo direkt zum Mitmachen, so dass du auch ohne Vorkenntnisse ganz bequem von zuhause aus mit Yoga starten kannst.

    Innere Reinigung

    Modul 2: Der Sonnengruß – Starte fit und voller Energie in deinen Tag!

    • Grüße die Sonne in deinem Herzen und in der Welt: Der Sonnengruß zum Mitmachen!

    • Dehne deine Faszien, kräftige deinen Körper und sei voller Wohlgefühl mit dieser 10 Minuten-Power-Übung!

    • Spüre eine neue Beweglichkeit und vollkommene Einheit mit deinem Körper – die Übungen sind aus verschiedenen Perspektiven aufgenommen und angeleitet, so dass du sofort mit deinem täglichen Yoga starten kannst.

    Darmreinigung

    Modul 3: Von Kopf bis Fuß entspannt! Regenerierende Yogaübungen für zwischendurch

    • Regenerierende Yogaübungen für zwischendurch, die dich in der Mittagspause oder abends wieder in deine natürliche Ruhe und Herzensfreude bringen.

    • Flexible, kurze Übungen, die du als Abfolge oder einzelne Übungen jederzeit machen kannst, um deine verspannten Muskeln zu strecken und dich lockerer und leichter zu fühlen.

    • Entspannung für den unteren Rücken sowie Kopf- und Nackenbereich, damit deine Bewegungen flexibler und geschmeidiger sind.

    Lungenreinigung

    Modul 4: Mache deinen Kopf frei & lasse deine Energie wieder fließen – Dynamische Yogaübungen zum Loslassen von Stress und stressvollen Gedanken

    • Kennst du das? Trotz aller guten Vorsätze versuchst du positiv zu denken und dein Gedankenkarussell aus den negativen Stressgedanken herauszubringen, doch allein im Kopf klappt das gerade in der Situation nicht.

    • Wenn du dich innerlich festgefahren fühlst oder deine Gedanken gar nicht zur Ruhe kommen, sind hier die wichtigsten dynamischen Yogaübungen, die dich in deine natürliche Ruhe und deinen inneren Frieden bringen.

    • Durch die dynamische, sanfte und gleichzeitig kraftvolle Bewegung deines Körpers werden deine Energiezentren aktiviert, Spannungen losgelassen und wahres Wohlgefühl ausgelöst, so dass du anschließend wieder ruhig und geerdet und in deinen Gedanken & Gefühlen positiv bist.

    Nierenreinigung

    Modul 5: Nutze die Kraft von Wut & Frustration & wandle sie mit Yoga in pure Lebensenergie um!

    • Wut, Frustration & andere starke Emotionen können uns kraftvoll umhauen – aber es kommt ja immer auf unsere Reaktion darauf an!

    • Nutze die kraftvolle Dynamik dieser Emotionen, löse sie raus aus deinem Körper und wandle sie mit dieser einfachen Yogaübung in pure Lebensenergie um.

    • Spüre die Gelassenheit & Ausgeglichenheit in deinem ganzen Wesen und wisse, dass du dir selbst mit dieser Übung immer aus solchen überwältigenden Zuständen heraushelfen kannst.

    Zitronensaftreinigung

    Modul 6: Wie du duftend deinen inneren Schweinehund überwindest & jeden Tag motiviert, gelassen & freudig lebst!

    • Kennst du das? Du nimmst dir vor, du bewegst dich jeden Tag oder trinkst jeden Tag mehr Wasser, um gesund zu sein, bist voll motiviert und nach kurzer Zeit kommt dein innerer Schweinehund dazu?

    • Höre Stephanie im Interview, wie sie ihre Yogapraxis täglich mit zwei kleinen Kindern und einem vollen Job umsetzt.

    • Erlebe kraftvolle ätherische Öle und spüre, wie sie dir helfen, mentale Blockaden zu lösen & deinen inneren Schweinehund so zu beduften, dass er sich entspannt zurückzieht 🙂

    Leberreinigung

    Modul 7: Duftendes Yoga – die wichtigsten ätherischen Öle, die dir in deinem täglichen Yoga Kraft & Freude schenken, dich inspirieren & entspannen

    • Wusstest du, dass Düfte direkt an unseren vielen Gedanken vorbeigehen & uns tief in unserem Wesen berühren?

    • Nutze die Kraft der Pflanzenessenzen, um dich an negativen Gedanken vorbei zu inspirieren, verspannte Muskeln zu lockern & wahres Wohlgefühl auf allen Ebenen zu spüren.

    • Die Aromaexpertin Francis Herdes zeigt dir die wichtigsten ätherischen Öle für deine Yoga-Praxis.

    Duftendes Yoga mit ätherischen Ölen - wir zeigen dir, wie du...

  • mit nur 10 Minuten täglicher Yoga-Praxis geschmeidiger, gelassener und fröhlicher bist, so dass du dich in deinem Körper so richtig fit und wohlig fühlst.

  • dich mit den passenden Yoga-Übungen, ätherischen Ölen und Affirmationen erdest, ausrichtest und loslässt, um vollkommen glücklich zu sein.

  • in dir selbst, in deinem Herzen gelassen und voller Freude bist, auch wenn dein tägliches Leben voller Abenteuer ist.

  • Ja, ich will mit duftendem Yoga starten!

    Liebst du Geschenke genauso wie wir? Diese BONI bekommst du zum Kurs geschenkt, wenn du jetzt buchst:

    Innere Reinigung

    BONUS 1: Stärke die 5 Elemente in dir!

    • Es gibt Menschen, die haben immer wieder super Ideen und setzen sie nie um, weil sie zu sehr in der Luft schweben. Und es gibt immer wieder Menschen, die bewegen sich gar nicht vom Fleck, weil sie zu sehr verwurzelt sind.

    • Feuer, Erde, Wasser, Luft, Äther – Wie kannst du diese 5 Elemente in dir stärken & dynamisch zusammenwirken lassen?

    • Mit dieser duftenden Meditation führe ich dich durch die 5 Elemente und zeige dir, wie du dich erden, loslassen, das nötige Feuer aufbringen, es fließen lassen & dich vollkommen fühlen kannst in deinem Leben.

    Innere Reinigung

    BONUS 2: Die Kraft der Vergebung & des Loslassens – Ho’oponopono mit ätherischen Ölen

    • Kennst du das? Du möchtest loslassen & weitergehen, doch der Gedanke oder das Gefühl der Rache & des Unfriedens halten dich immer wieder fest?

    • Francis leitet dich durch die kraftvolle Anwendung des Ho’ponopono – spüre die Leichtigkeit & Freude des Loslassens & Vergebens.

    • Harmonisiere deine Emotionen mit den duftenden ätherischen Ölen & spüre das tiefe Gefühl des inneren Friedens, der Dankbarkeit und der Liebe.

    Was Teilnehmer über dieses Training sagen

    Es ist echt wertvoll für mich!

    "Ich habe heute morgen die 1. Yoga-Einheit mit deinerMutter gemacht :) Ich bin so dankbar, denn deine Mutter kann genausogut wie du erklären. Es ist echt wertvoll für mich - Danke an Euch."

    Iris

    Genau zur richtigen Zeit!

    "Das Yoga-Training ist rechtzeitig in mein Leben eingetroffen. Ich probiere schon seit längeren Zeit mit Yoga anzufangen und finde immer verschiedene ausreden. Vor allen fehlt mir die Zeit. Das Yoga täglich nur 10-Minuten zu trainieren überzeugt mich einfach. Dank eurer Hilfe werde ich endlich meinen inneren Schweinehund begraben."

    Janina

    Ein Zustand der inneren Ruhe und ein klarer Kopf!

    "Montag und Dienstag wiederholte ich die Frustration- und Wut Übung und zusätzlich machte ich das 10 Minuten Morgenyoga und was soll ich dir sagen, der Zustand der inneren Ruhe und der klare Kopf sind mir geblieben. Das Schöne daran ist, dass ich mich nun nicht mehr ständig selber ausbremse, sondern die Ruhe und den klaren Kopf habe, um meinen Alltag wieder gezielter und zufriedener zu gestalten. Was sicherlich auch daran liegt, dass ich mehr Energie verspüre und nicht mehr so unendlich erschöpft und müde bin."

    Susann

    Alles sehr gut verständlich!

    "Alles sehr gut verständlich! Bin froh, dabei zu sein."

    Bettina & Bartholomäus

    Wir nehmen dich in deiner täglichen Yoga-Praxis an die Hand, egal ob du gerade startest oder deine täglichen Übungen vertiefen & auf einen neuen Level bringen willst:

    Der Kurs "Duftendes Yoga mit ätherischen Ölen" wird dir präsentiert von

    Francis Herdes

    Bestsellerautorin & internationale Wellness- & Aroma-Expertin

    Francis Herdes hat seit 2010 Tausende Menschen dazu inspiriert, stressvolle Gedanken und Emotionen loszulassen, ihren Körper zu entspannen und ihr höchstes Potenzial zu realisieren. 

    Mit ihrem Wissen und Erfahrungen aus sechs Jahren Medizinstudium hilft sie besonders herzzentrierten Menschen, die bewusst leben wollen, ein feineres Gefühl für ihr eigenes Wohlbefinden zu bekommen. Ihre Fähigkeit, komplexe Dinge in einfachen Bildern und Worten näherzubringen, bringt die Menschen weltweit ins Umsetzen eines erfüllten Lebensstils.

    Ihre Liebe zur natürlichen Wellness hat Francis 2010 erstmals in Südamerika kennengelernt, als sie drei Monate in einem kleinen Krankenhaus in Concepción, Bolivien, als Freiwillige mitarbeitete. Auf den abenteuerlichen Fahrten in die abgelegenen Dörfer entdeckte sie, welche Schätze uns die Natur mitgegeben hat, damit wir loslassen, uns entspannen und in unserer vollen Energie sein können. 

    Francis hat diesen Kurs speziell für die Menschen aufgesetzt, die ihren gesunden Körper reinigen, sich von dem, was ihnen die Energie raubt, befreien, und gesünder, kraftvoller und energievoller leben wollen.

    Der Kurs "Duftendes Yoga mit ätherischen Ölen" wird dir präsentiert von

    Stephanie Herdes

    Zertifizierte Yogalehrerin, Polizistin & Mama von 5 Kindern

    Bekannt als Mama von fünf Kindern, die den Menschen selbstbewusst & voller Freude hilft, ihre Ziele & Träume umzusetzen.

    Gründerin ihrer morgendlichen Yoga-Routine, die sie zum Start des Tages mit Kindern & Vollzeit-Beruf in ihre volle Energie, inneren Frieden & Herzensfreude bringt.

    Vereint die Kraft der Träume & Ziele mit kraftvoller & dynamischer Umsetzung, die sie dir in diesem Kurs weitergibt.

    Francis Herdes' persönliche 100% Zufriedenheits-Garantie:

    Du hast meine 100% Zufriedenheitsgarantie für deine Teilnahme an "Duftendes Yoga". Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit per E-Mail an mich wenden: [email protected].

    Wenn du als zahlender Teilnehmer nicht zu 100% zufrieden bist mit diesem Kurs, erstatte ich dir innerhalb von 14 Tagen nach Kaufdatum deine Investition zurück. Ich weiß von zahlreichen anderen Teilnehmern, dass wenn sie mit den duftenden Yogaübungen einmal starten, sie nicht wieder in ihr altes Körpergefühl zurückwollen.

    Duftendes Yoga mit ätherischen Ölen - dieses Online-Training ist genau richtig für dich, wenn du...

  • deine Gesundheit von innen heraus stärken möchtest,

  • egal in welchem Alter wieder dynamischer und flexibler sein möchtest,

  • mehr Energie und Freude haben willst,

  • genaue Anleitungen zum Yoga und der Anwendung ätherischer Öle zur Erdung, Balance und Harmonisierung haben möchtest,

  • und das Ganze Schritt für Schritt in deinem eigenen Tempo mitmachen möchtest.

  • Ja, ich will duftendes Yoga in mein Leben bringen!

    Haftungsausschluss: Der Online-Kurs "Duftendes Yoga" ist nur zu Informations- und Studienzwecken. Die in diesem Online-Kurs beschriebenen Tipps, Beispiele und Anwendungen sind NICHT für die Diagnose oder Behandlung von Krankheiten. Bitte wende dich, bevor du deinen gesunden Körper reinigst, sowie bei Krankheiten und Fragen zu Gesundheit und Krankheit unbedingt an deinen Arzt oder Heilpraktiker.

    © Francis Herdes - Datenschutz - Impressum