Nina Blatz aus Worms

Ätherische Öle reinster Qualität haben mein Leben verändert.

Es sind einzigartige Wellnessprodukte für Körper, Geist und Seele. Ich möchte diese reinen Essenzen nicht mehr missen und integriere sie in meinem Alltag und in meinem Beruf als Yogalehrerin.

Ob ich mehr Fokus oder Erdung, mehr Leichtigkeit oder Aktivierung, einfach einmal ausspannen oder meine Meditation genießen möchte, die Öle unterstützen mich dabei.

Diese wunderbare Erfahrung möchte ich gerne mit dir teilen und dir die Welt der ätherischen Öle näher bringen.

Gerne stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite. Solltest du an einem Aroma-Abend Interesse haben, oder Hilfe mit dem Bestellkonto benötigen, dann scheue dich bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst
Nina
Mobil: +49 179 494 333 4
E-mail: ninablatz@mail.de
Bestellen: Young Living Enroller/Sponsor ID: 16285168

Ein Bestellkonto mit mir als Enroller/Sponsor eröffnen kannst du dir, indem du HIER klickst.