SP Lebe duftend Website Einladung Webinar 2019

  Herzlichen Glückwunsch! Deine Anmeldung zu den duftenden Inspirationen ist erfolgreich!

  Folge bitte diesen 3 Schritten, dann ist deine Anmeldung erfolgreich:

Du bist herzlich eingeladen zum kostenlosen Webinar mit mir – ich zeige dir:

  • …welches Öl kann ich für den gesunden Körper / innere Reinigung / emotionale Wellness / Herausforderungen / Persönlichkeitsentwicklung / spirituelle Anwendungen verwenden?
  • …was kann ich mit Öl X und Ölmischung Y alles machen?
  • …wie bekomme ich einen guten Überblick, welche Öle es gibt und worauf ich eigentlich achten sollte?
  • …wo kann ich Fragen stellen?
[custom_html]

[/custom_html]

Ätherische Öle entdecken bringt so richtig Freude – und du kannst dein Wohlbefinden auf allen Ebenen dufte genießen.

Starte deshalb direkt mit mir zusammen im Webinar – ich zeige dir, wie du wahre Wellness in dein Leben bringen kannst – klicke bitte hier: https://events.genndi.com/register/169105139238438806/f088255af8

Was andere über Francis sagen:

Haftungsausschluss: Die Videos, Webinare und weiteren Inhalte dieser Seite sind nur zu Informations- und Studienzwecken. Alle dort beschriebenen Tipps, Beispiele und Anwendungen sind NICHT für die Diagnose oder Behandlung von Krankheiten. Bitte wende dich bei Krankheiten und Fragen zu Gesundheit und Krankheit unbedingt an deinen Arzt oder Heilpraktiker.
[text_block style=“undefined“ align=“left“]

© 2020 Francis Herdes • DatenschutzImpressum

[/text_block]