Birte Göschl aus Kiel

Alte Schätze neu entdecken – damit verbinde ich ätherische Öle therapeutischer Qualität von Young Living in ganz besonderer Weise.

In meiner Praxis für psychologische und spirituelle Wegbegleitung und Energiearbeit unterstütze ich Menschen, die wieder in Fluss kommen, sich persönlich weiterentwickeln und sich wohlfühlen möchten. Dabei gehören Leib und Seele eng zusammen…

Vor diesem Hintergrund erlebe ich auch für mich selbst die ätherischen Öle, mit denen mich Francis Herdes bekannt gemacht hat, als sehr vielschichtig und ganzheitlich in ihrer besonderen Wirkungsweisekörperlich, geistig-seelisch und spirituell. Sie enthalten eben nicht nur die vielen stofflichen Komponenten, sondern auch Seele und Intelligenz der Pflanzen und der Natur. Sie sind körperliche und spirituelle Essenzen, von denen ich mich auf allen Ebenen liebevoll berührt und unterstützt fühle.

Darum liebe ich es auch, diese Schätze mit anderen zu teilen! Ich biete sowohl Öleabende als auch persönliche Begleitung und Beratung an, um die Öle gemeinsam immer tiefer kennenzulernen und zu entdecken.

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst,

Birte Göschl

Tel.: 0431 – 63 547

Mail: birte.goeschl@gmx.de

Sponsor/Enroller ID: 1684502

Ein Bestellkonto eröffnen kannst du HIER!