Christin Starkgraff aus Kiel und Kreis Plön

Empower Yourself mit der Kraft ätherischer Öle

Ich weiß nicht, welchen Weg du bereits gegangen bist und wie dieser aussehen wird. Ich weiß auch nicht, welche Ängste in dir verborgen sind. Ich weiß aber, dass in deinem Herzen diese enorme Kraft wohnt, welche gelebt werden will! Ängste können uns in unserem Aufblühen massiv im Wege stehen.

Ich fokussiere mich als Empowerment Coach auf die Schattenarbeit, wobei ich als Guide fungiere und dich dabei begleite in deine eigene Kraft zu gelangen. Denn alles ist in Dir! Es ist natürlich nicht immer einfach, den eigenen Schatten und Ängsten ins Gesicht zu blicken. Daher nutze ich die wertvollen ätherischen Öle begleitend in einer Empowerment Session und habe oft festgestellt, dass sie Prozesse erleichtern. 

Die Öle sind schon länger ein täglicher Begleiter in meinem Leben. Bei meinen eigenen spirituellen Wachstumsprozessen, Meditationsreisen und Yogastunden sind sie stets dabei.

Wenn du mehr über mich und Mahalo Aurora Empowerment erfahren möchtest, schaue gerne auf meiner Website vorbei oder folge mir auf Social Media Mahalo Aurora.

Ich freue mich sehr auf deinen Kontakt und teile in einem Gespräch oder einem Erlebnisabend gerne mein Wissen über die ätherischen Öle mit dir.

Hier findest du mich: 

www.mahaloaurora.de 

phone: +49 (0)176 32040323

Mail: info@mahaloaurora.de 

Young living Sponsor/Enroller ID: 3986180 – erstelle dir HIER dein eigenes Bestellkonto für die ätherischen Öle mit Christin als deine persönliche Ansprechpartnerin.

Alles Liebe Christin Aurora