Die ätherische Ölmischung En-R-Gee

Brauchst du “den liebevollen Tritt in den Hintern”, um die Dinge zu starten oder einfach zwischendurch mal einen Energieschub? En-R-Gee ist eine meiner Lieblingsmischungen, um so richtig in Gang zu kommen & die volle Energie zu spüren beim Aufstehen, vor dem Sport oder wenn ich abends noch etwas Tolles vorhabe.

Anwendung:
• Gib 1 Tropfen auf deine Handflächen & rieche daran (3 tiefe Atemzüge oder 1 Minute lang).
• Gib 3-5 Tropfen in deinen Dewdrop-Diffuser & verdunste es, wenn du einen Energieschub brauchst.
• Verreibe dir 1 Tropfen auf deinen Fußsohlen, entlang der Wirbelsäule & im Nacken – massiere es an den Reflexpunkten von Nieren & Wirbelsäule an den Füßen ein.

En-R-Gee ist eine Mischung aus den ätherischen Ölen: Rosmarin, Wacholder, Zitronengras, Muskat, Idaho-Balsamtanne, Nelke & schwarzer Pfeffer.

Ätherische Öle bestellen kannst du hier: https://lebeduftend.de/bestellen/