Heike Holz aus Nußdorf

Als ganzheitliche Persönlichkeitstrainerin zeige ich dir, wie du fit wirst für ein gesundes, glückliches Leben in Balance und Wohlbefinden.

Der gewaltige Einfluss mentaler, psychischer und physischer Faktoren auf unser Wohlbefinden stellt häufig eine Ursache persönlicher Blockaden dar. Mit meiner persönlich entwickelten KNIPS DEIN LICHT AN-Methode bringe ich dich in deine Kraft, Energie und Lebensfreude.

Im vollkommenen Wohlbefinden sein ist die Basis: Nur wenn die Wurzeln eines Menschen in Ordnung sind, können auch unsere Flügel wachsen, können wir auf Dauer glücklich sein und tief von innen heraus strahlen – das sogenannte Ur-Glück spüren.

Dass die wertvollen, hochwertigen ätherischen Öle von Young Living diese Prozesse optimal unterstützen, begeistert mich immer wieder. Ob im Rahmen der Persönlichkeitsentwicklung, des Selbstbewusstseins, der Gesundheit, bei Stress oder bei negativen Glaubenssätzen: Die je nach Lebensthema optimal abgestimmten Duft-Essenzen bringen Körper, Geist und Seele in Einklang, du findest schnell in deine Lebensbalance, Leichtigkeit und Lebendigkeit.

Probiere die Öle einfach aus, lasse dich „verzaubern“ und begeistern! Gerne begleite ich dich hierbei.

Alles Liebe, Heike

Hier findest du mich:

Tel.: +49 (0) 8034-6367088

Mail: kontakt@heikeholz.de

Sponsor/Enroller ID: 12605269

Ein Bestellkonto eröffnen kannst du, indem du HIER klickst!

Hier findest du die duftenden Webinare mit Francis und Heike: https://lebeduftend.de/webinaremitheikeholz/

Hier findest du Tipps rund um Persönlichkeitsentwicklung, gesunden Lebensstil und Erfolgs-Mindset: http://www.heikeholz.de