Ilka Jansen aus Berlin

Leben mit der Kraft ätherischer Öle
Hallo, ich bin Ilka, Heilerin und spirituelle Lehrerin.

Immer wieder traf ich auf Menschen, die ätherische Öle verwenden. Ich wollte dann immer möglichst viele Öle „schnuppern“. Eines Tages bekam ich ein Öl geschenkt, dass nach kurzer Zeit aufgebraucht war…

Ich begann die Kraft der naturreinen Öle für mich selbst zu entdecken und zu nutzen. Die schnelle Wirkung, die ätherischen Öle auf Körper, Geist und Seele haben, lässt meine Begeisterung täglich wachsen.

Die naturreinen Öle gehören seitdem zu meinem Leben – für mich selbst, bei Heilbehandlungen, in Coachings und in meinen Seminaren.

Für jede Lebenssituation stellt die Vielfalt der Öle ein passendes Öl zur Verfügung.

Daher habe ich beschlossen, meine Begeisterung mit allen zu teilen, die Interesse an der Kraft naturreiner ätherischer Öle haben.

Gerne zeige dir, wie auch du 24% günstiger bestellen und weitere Vorteile genießen kannst.

Oder wenn du mehr über die Vielfältigkeit und wie du mehr Wohlbefinden in deinen Alltag bringen kannst, wissen möchtest, kontaktiere mich gerne.

E-Mail: kontakt@ilkajansen.com

Tel.: +49 (0) 163-365 92 29

Fax: +49 (0) 30-70 17  92 29

Skype: Ilka Jansen

Facetime

Ich freue mich auf dich und dir die naturreinen Öle zu näher zu bringen.

Von Herzen,

Ilka

Dein Bestellkonto kannst du über mich HIER eröffnen.

Meine Sponsor- und Enroller ID 14 86 58 86

Mehr Informationen zu meiner Heiltätigkeit und zu meinen Seminaren stehen auf meiner Website www.ilkajansen.com zur Verfügung.

Auf meiner Website und bei Facebook veröffentliche ich alle 13 Tage, wie du ätherische Öle entsprechend der Zeitqualität nutzen kannst.

Ich freue mich ☺ über deine Likes bei Facebook.

https://www.facebook.com/LebenNaturOelKraft

https://www.facebook.com/ilkajansen203/