Ingrid Dankwart aus Landsberg am Lech

Eines Tages rief mich Francis Herdes an und fragte mich, ob ich an einer Zusammenarbeit interessiert wäre. Sei erzählte mir von den Young Living-Ölen. Da ich es liebe, mit allen Sinnen zu agieren, machte es mich neugierig. Ich bestellte mir intuitiv drei Öle, die super zu meiner damaligen Situation passten.

Ich liebe es, jeden Tag diese Öle zu verwenden.

Ganz besonders hilfreich ist das Zitronenöl. Immer hatte ich Probleme, genug Wasser zu trinken, das ist nun schlagartig vorbei. Mit Hilfe des Zitrone Plus-Öls kann ich nun gleich früh einfach so einen Liter Wasser mit einem Tropfen Zitrone Plus-Öl trinken. Jetzt ist es mein Morgenritual und auch so hilft es mir super gut als Reinigungsöl.

Später wurde ich auf die Challenge vom Team ENJOY aufmerksam, in der die Öle für die Persönlichkeitsentwicklung vorgestellt wurden. 6 Monate mit hilfreichen Ölen sich entwickeln, wachsen und persönlich erfüllend leben. Welch ein Erlebnis, zum Beispiel im Reichtumsöl (Abundance) zu baden, mit allen Poren aufzunehmen. Es veränderte einiges in meinem Leben.

Heute binde ich die Öle in meine Arbeit als spirituelle Potenzialfinderin ein, verwende die Öle für mehr Wachstum und Fülle auf allen Ebenen und für mein allgemeines Wohlbefinden.

Ich kann mir ein Leben ohne Öle nicht mehr vorstellen, am Arbeitsplatz läuft immer der Diffusor und verwöhnt mich mit super guten Düften. Ich fühle mich wohler und reiner.

Wenn Du mehr über meine Arbeit, meine Webinare und Kurse erfahren willst, dann freue ich mich über eine E-Mail, einen Anruf oder du schaust auf meine Webseite und meldest dich zum Newsletter an.

Ingrid Dankwart

Festnetz: +49 8191 9739282
Mobil: +49 173 5633857

E-Mail: yl@spirittogo.de

Skype: ingrid.dankwart

Sponsor-/Enroller-ID: 12368005

Hier kannst du die wunderbaren ätherischen Öle bestellen. Einfach HIER klicken.

Und hier findest du meine Seite: www.SpiritToGo.de