Ivana Drobek aus Bettlach/Schweiz

Als spiritueller Life Coach unterstütze ich Frauen, die sich verändern möchten, um ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Mit ätherischen Ölen kommen meine Klientinnen schneller und intensiver mit ihrem Kern und ihrer Kraft in Kontakt. Besonders schön funktioniert das, wenn ich sie in geführten Meditationen in innere Welten leite, in denen sie Lösungen und neue Impulse von ihrer inneren Weisheit erhalten.

Die wunderbaren Öle von Young Living sind inzwischen ein unverzichtbarer Bestandteil meiner Arbeit und meines Lebens geworden.

Ich freue mich, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst und wir gemeinsam die magische Welt der duftenden Öle entdecken. Sie können dir dabei helfen, ein entspannteres und erfüllteres Leben zu führen. Dazu berate ich dich gerne persönlich.

Liebe Grüße,

Ivana Drobek

Kontakt: +41 32 552 1444

Mobil: +41 79 344 1099

E-Mail: office@duftende-oele.net

Sponsor-/Enroller-ID: 14690192

Ein Bestellkonto mit mir als deiner Ansprechpartnerin kannst du eröffnen, indem du HIER klickst.

 

Und hier geht es zu meiner Seite: https://duftende-oele.net/

Facebook: ivanadrobekcom