Karin Lieberenz aus Völlenerfehn

Moin aus Ostfriesland,

mein Name ist Karin Lieberenz. 2015 haben mein Mann und ich den Nordwesten Deutschlands zu unserer Wahlheimat erkoren. Wir fühlen uns im Landkreis Leer und der Nähe zur Nordsee sehr wohl. Seitdem beschäftigen mich diverse Fragen. Warum ist die Generation 50plus so wichtig als Konsument, aber nicht mehr attraktiv für die Arbeitswelt? Was hat diese Generation zu geben und vor allem zu sagen? Wie kann ich in der so genannten zweiten Lebenshälfte meine Träume reaktivieren und doch noch umsetzen?

Die Generation 50plus ist meine Generation. Als klassische Arbeitnehmerin mit zwei kaufmännischen Berufen habe ich schon in meiner letzten Anstellung gemerkt, dass mein Alter eine Rolle spielt, und zwar keine gute. Ich habe dann alternative Ausbildungen begonnen, weil ein inneres Drängen da war. Neben Reiki Meisterin und Tierkommunikatorin wurde ich auch ganzheitliche Ernährungsberaterin und Massagepraktikerin. Anfang 2017 habe ich den ersten Onlinekongress für die Generation-50plus-Pfadfinder.de kreiert und seit Ende 2017 habe ich eine eigene Podcastshow zu dem Thema.

In beiden Bereichen habe ich mich selbstständig gemacht. Die naturkonforme Ernährung ganzheitlich zu unterstützen hat mich zu den hochwertigen Ölen von Young Living geführt. Gesundheit, Wohlstand und innere Blüte sind die Faktoren, die uns ein glückliches, langes Leben ermöglichen.

Für Fragen und Erfahrungsberichte stehe ich gerne zur Verfügung. Noch besser sammle eigene Erfahrungen und probiere aus.

Mit herzlichen Grüßen aus Völlenerfehn,

Karin Lieberenz

Sponsor/Enroller-ID: 11698122

Festnetz: 04961-9430442 oder Mobil 0172-3963420

Ein Bestellkonto bei Young Living mit Karin als Ansprechpartnerin kannst du HIER.

www.Generation-50plus-Pfadfinder.de

www.holisticandorganicways.com