Kay Fitzgibbons aus Speyer

Seit dem Jahr 2000 beschäftige ich mich sehr intensiv mit Fitness und dem körperlichen Wohlbefinden.

Ich möchte meine KundenInnen ein Stück auf ihrem persönlichen Weg begleiten und ich unterstütze individuell mit Fitnesskursen und -programmen, Massagetherapien, Beratung rund um das Thema Ernährung und Einzelcoachings für Fitness und Mindset.

Bei meinen verschiedenen Massageangeboten nutze ich ausschließlich die ätherischen Öle von Young Living.

Aber auch bei meinen Fitnesskursen kommen die Öle zum Einsatz, ob im Diffuser, oder als Anwendung auf den Fußsohlen bei einzelnen KundenInnen vor dem Training.

Und dabei ist es egal ob ich nun einen ruhigen Pilates Mattenkurs gebe oder einen Powerkurs mit lauter Musik. Die Öle von Young Living sind so vielseitig, dass sie zu jeder Lebenslage und Fitness Situation passen.

Ich selbst nutze die Öle auch für mich, um mich zu zentrieren, Unterstützung beim Lernen zu bekommen oder mir ein wenig Sonne und Wärme in trübe Tage zu bringen!

Francis hat mich auf solch wundervolle Weise in die Welt der ätherischen Öle begleitet und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr, ob bei lokalen Vorträgen in meinem Studio, Online Webinaren oder anderen Projekten!

Hier findest du mich:

Tel.: +49 (0) 6232-6244250

Mail: kontakt@kayfitz.com

Sponsor/Enroller ID: 3971964

Ein Bestellkonto eröffnen kannst du HIER!

Hier findest du Videos & Tipps rund um deine Fitness, gesunden Lebensstil und Erfolgs-Mindset: http://kayfitz.com/