Kerstin Effe aus Bad Bevensen

Seit 1983 bin ich in der Pflege als Krankenschwester tätig und habe mich 1999 in der häuslichen Krankenpflege selbstständig gemacht. Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Palliative Pflege.

2016 lernte ich Healing Touch kennen. Mit Begeisterung arbeite ich mit dieser Energiemethode.

Im Jahr 2018 kamen die ätherischen Öle von Young Living in mein Leben und bereichern es seit dem Moment! Diese 100% reinen ätherischen Öle wirken positiv auf unser körperliches und geistiges Wohlbefinden.

Auf energetischer Ebene können diese Öle z.B. Mediationen vertiefen und vieles mehr. Wenn ich ein Öl nicht riechen mag, zeigt es mir deutlich einen Handlungsbedarf, eventuelle Glaubenssätze oder Blockaden auf.

Diese besonderen Öle unterstützen in allen Bereichen des täglichen Leben. Sehr gerne möchte ich Dir Möglichkeiten mit ätherischen Ölen näher bringen.

Ich freue mich auf den Kontakt mit Dir.

Kerstin Effe

Telefon: 0171 6914282

Mail: kerstin@effe-online.de

Sponsor/Enroller ID: 14710001

Ein Bestellkonto eröffnen kannst du HIER!