Michaela Engels aus Harsewinkel

„Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.

Und jeder glitzernde Glücksmoment, den wir genießen,

macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer.“ Jochen Mariss

Die Öle habe ich schon vor längerer Zeit kennengelernt. Aber wie heißt es doch, „Gut Ding will Weile haben“. Dank Francis sind sie dann voll und ganz in mein Leben und meine Arbeit eingezogen – eine weitere Perle auf der Kette meines Lebens. Ich möchte sie nicht mehr missen.

In meiner Praxis arbeite ich mit Erwachsenen und Kindern mit dem Ziel, ihnen zu helfen ihr Gleichgewicht wieder herzustellen. Ihnen Möglichkeiten aufzuzeigen, Neues zu entdecken und den Blick auf ihre Ressourcen und Glücksmomente zu richten, damit sie ihren Alltag und ihr Leben mit Freude und voller Energie begehen können.

Egal zu welchem Anlass, die wunderbaren ätherischen Öle von Young Living passen dazu perfekt: In der Lernförderung mit den Kindern als positive Begleitung, bei meinen Klangmeditationen im Diffuser oder zur individuellen Unterstützung in der Arbeit mit einzelnen Klienten.

Ich könnte noch weitere Beispiele nennen, aber das Einfachste ist es, die Öle persönlich auszuprobieren und zu duften…

Gerne darfst du/dürfen Sie Kontakt zu mir aufnehmen, um uns gemeinsam auf die Reise (z.B. bei einem Informationsabend, Erlebnis Workshop oder im persönlichem Gespräch) in die Welt der Düfte und ätherischen Ölen zu begeben.

Ich freu mich auf Dich/Sie!

Herzliche, klangvolle Grüße

Michaela Engels

Kontakt: 0 52 47 – 40 99 89

Mail: info@denkanstoss-engels.de

Sponsor/Enroller ID: 1542501

Ein Bestellkonto mit Michaela als Sponsorin eröffnen kannst du dir, indem du HIER klickst.

Website: www.michaela-engels.de

Facebook: denkanstoss-engels