Petra Mettenleiter aus Lübeck

Seit 2002 beschäftige ich mich Gesundheit und Wellness.
Mein Anliegen ist es, meinen Kunden mit Hilfe der von mir angebotenen Massagetechniken wieder zu einem inneren Gleichgewicht und seelischer Stärkung zu verhelfen.
In meiner Kraft-Oase lasse ich bei meinen Wellness-Anwendungen gerne die ätherischen Öle von Young Living mit einfließen. Sei es bei einer Aromaöl-Massage, Raindrop-Technique oder einfach einen Tropfen auf die Hand, tief einatmen und den wunderbaren Duft genießen.

Es ist schön zu sehen, wie die Augen nach kurzer Zeit wieder leuchten.
Francis macht in meiner Oase in regelmäßigen Abständen wundervolle Vorträge über die ätherischen Öle von Young Living, wonach man voller Inspiration nach Hause geht.
Deine
Petra Mettenleiter

Tel.: 0171 611 41 66

Mail: petra@kraft-oase.de

Sponsor/Enroller ID: 2889380

Ein Bestellkonto eröffnen kannst du HIER!

Und hier geht es zu meiner Website der Kraft-Oase.