Sabine Ziegler aus Schwanau

Die Liebe zu guten Düften begleitet mich schon seid meiner Kindheit. Damals liebte ich schon den Wohlgeruch guter Räucherstäbchen und ätherischer Öle. Heute verwende ich sie täglich für mein Wohlergehen, zum Entspannen und um mich persönlich weiterzuentwickeln.

Auch bei meiner Arbeit als Selbsterkenntnis-Coach zur Lösung von Ängstlichkeit und behindernden Glaubensmustern begleiten sie mich und meine Klienten. Die wundervollen ätherischen Öle und Ölmischungen von Young Living helfen meinen Klienten, dass sie sich entspannt auf den Prozess des Lösens und Verarbeitens einlassen können. So wird das Coaching ganz neben bei zu einer duftenden Reise in die Tiefen des Seins.

Young Living bietet eine wunderbare Auswahl der verschiedensten ätherischen Öle und
Ölmischngen. Hier findest du bestimmt auch das passende Öl für dich und deine Bedürfnisse.

Mein liebstes Öl? Da gibt es viele die mich auf meinem Weg begleiten und jede Zeit hat ein anderes Öl.

Meine Liebe zu den Ölen von Young Living hat mit Release – Loslassen angefangen. Es hat mich duftend beim Loslassen alter Glaubensmuster begleitet.

Wenn du mehr über die ätherischen Öle und ihre Duftenden Anwendungen erfahren möchtest, dann kontaktiere mich gerne. Ich freue mich darauf von dir zu hören.

Ich heiße dich in der Welt der Düfte herzlich willkommen!

Herzensgrüße
Sabine Ziegler

Telefon: 07824-66779

Mail: hallo@ich-gehe-meinen-weg.com

Sponsor-/Enroller-ID: 12884867

Indem du HIER klickst, kannst du dir mit mir als Ansprechpartnerin dein Bestellkonto erstellen.

Hier kannst du dich über mich und meine Arbeit informieren: http://ich-gehe-meinen-weg.com