Sandra Zürlein aus Stromberg

Ich bin Sandra und liebe es vegane Gerichte oder Eis auszuprobieren und neu zu kreieren.

Auf meinem Blog san-4-art.de gibt es vegane Rezepte und ganz viel Rohkostrezepte, ich finde die ätherischen Öle eignen sich bestens für Rohkost, ob für Eis, Suppen, Pesto oder Rohkosttorten, sie verleihen einfach den besonderen Kick; auf meiner Seite nicecreamporn.de gibt es jede Menge Eisrezepte.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut 🙂

Hier kannst du dich zu meinem kostenlosen Webinar „Bringe Duft & Frische in dein Leben“ anmelden: https://event.webinarjam.com/register/53/00o7pugy/

Tel.: 0173/6501632

Mail: sandra_zuerlein@web.de

Sponsor/Enroller ID: 11846021

Ein Bestellkonto mit mir als Sponsorin und Ansprechpartnerin eröffnen kannst du, indem du HIER klickst!