Die ätherische Ölmischung Shutran

Die ätherische Ölmischung Shutran wurde speziell für Männer entwickelt, um Gefühle der Männlichkeit und des Selbstbewusstseins zu stärken.

Der inspirierende Duft wirkt aber natürlich auf Männer genauso wie auf Damen. Obwohl Shutran als Eau de Cologne verwendet wird, enthält es keinerlei synthetischen Zutaten, sondern ausschließlich reine ätherische Öle, wie das Young Living-exklusive Öl der Blaufichte, das auf Körper und Geist eine gleichermaßen erfrischende und belebende Wirkung hat.

Schon ein paar Tropfen über den Tag verteilt können helfen, einen mühsamen Arbeitstag oder einen besonderen Abend gut zu bewältigen.

Shutran ist eine Mischung aus den ätherischen Ölen: Idaho Blaufichte, Ocotea, Hinoki, Ylang Ylang, Koriander, Davana, Zedernholz, Zitrone, Lavendel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ätherische Öle bestellen kannst du hier: https://lebeduftend.de/bestellen/