Simone Ilic aus Wiesbaden

Hallo, ich bin Simone. Seit fast 10 Jahren lebe ich mit großer Leidenschaft und Überzeugung rohköstlich-vegan. Eine schwere Schilddrüsenerkrankung brachte mich auf diesen Weg. Heute bin ich dafür sogar dankbar. Denn durch die Rohkost kam ich auf diesen wunderbaren Weg der Rezeptentwicklung.

Meine Gerichte kann man immer mit absolutem Genuss und ohne Reue genießen, denn alles ist gluten-, lactose- und zuckerfrei und nur mit natürlichen Zutaten.

Mit den Plus-Ölen von Young Living Ölen lassen sich meine gesunden Leckereien hervorragend verfeinern.

Viel Spaß beim Nachmachen.

Eure Simone

Hier findet ihr mich:

Tel.: 0176-43036793

Mail: simone.ilic@web.de

Sponsor/Enroller ID: 11862783

Ein Bestellkonto eröffnen kannst mit mir als Sponsorin und Ansprechpartnerin, indem du HIER klickst!