So kalt…

Ich schreibe dir aus dem kalten Chicago, wo ich gerade auf dem Info Summit bin.
Gestern bin ich durch die eiskalte Abendluft gejoggt und hab mich wie auf einem erfrischenden Sonntagmorgen-Winterausritt im tiefen Schnee gefühlt.

Wie machst du das eigentlich, so fit und gesund zu sein, wenn du so viel unterwegs bist?, ging mir die Frage durch den Kopf, die ich oft höre.
Und einige von euch haben mich schon gesehen, wie ich dann zwischendurch gemütlich auf dem Hotelsofa sitze, mit meinen Füßen im Schoß und ganz entspannt die Reflexzonen massierend.
Die Reflexzonen, das ist wirklich eines der Geheimnisse, die mich auf jeder Reise und in jeder Situation begleiten.
Und dazu Thieves… ImmuPower… die Raindrop-Öle…
Hab ich 2009 das erste Mal in Bolivien kennengelernt, als alles ungewohnt und exotisch war mit den vielen Eindrücken für mich selbst und für meinen Magen 🙂
Und sie haben mir seitdem immer wieder geholfen.
Hast du auch etwas, das dich so richtig stärkt?

Gleich geht’s los mit dem dritten Trainingstag…

Duftende Grüße,

Francis Herdes

Willst du, dass ich dir die wichtigsten Reflexpunkte zeige? Das ist einfach. Klicke hier: https://lebeduftend.de/handundfuss/ 

Previous PostNext Post