So bekommst du den Online-Kurs „Innere Reinigung zu den richtigen Jahreszeiten“ GRATIS:

1. Schritt:
Lege dir bitte über youngliving.com ein kostenloses Bestellkonto als „Vertriebspartner“ an und gib bei „Ein Mitglied hat mich darauf aufmerksam gemacht meine Sponsor- und Enroller-ID 1180747 an. (Du kannst als Privatperson über ein Vertriebspartner-Konto die Produkte 24% günstiger bestellen, ohne Mindestbestellung oder Bestellverpflichtung.)

2. Schritt:
Gehe bitte in deinem neuen Bestellkonto links in der blauen Leiste auf „Mein Konto“ und „Meine Zahlungsdetails“ und richte dort deine Bezahlmethode ein (Paypal, Kreditkarte, SEPA/Bankeinzug).

3. Schritt:
Gehe bitte links in der blauen Menüleiste auf „Automatischer Lieferservice“, melde dich dafür an und bestelle darüber ICP, ComforTone und Essentialzyme für deine Darmreinigung. Kleiner Tipp: Füge deiner Bestellung am besten Zitrone Plus und Pfefferminze Plus zu – sie sind super für eine Zellreinigung, die ich dir zusätzlich zeigen kann. Speichere deine Bestellung dann ab, indem du den Schritten auf dem Bildschirm folgst, bis du auf die Seite „Herzlichen Glückwunsch“, ihre Bestellung wurde gespeichert“ kommst.

4. Schritt:
Schicke mir bitte eine E-Mail an herdes@oetq.net
, damit ich dich für den Online-Kurs gratis freischalten kann.

Kontaktiere mich gern, dann können wir das Anlegen deines Bestellkontos, deine erste Bestellung und deine Fragen zusammen durchgehen.