TY DGK 2022

Herzlichen Glückwunsch!

Dein Kauf von „Dein gesunder Körper“ ist erfolgreich!

Die Abbuchung erfolgt durch digistore24.com. Du bekommst in Kürze eine E-Mail von digistore24 mit deiner Rechnung.

Und du bekommst in Kürze eine weitere Mail von mir (Francis Herdes) mit deinen Zugangsdaten zum Mitgliederbereich, so dass du sofort mit dem Kurs starten kannst.

  • Ich zeige dir, wie dein gesunder Körper funktioniert, so dass du ihn verstehen und ein völlig neues Körpergefühl entwickeln kannst.
  • Ich gebe dir kraftvolle Bilder, die dir helfen, das, was deinem Körper schadet, zu vermeiden und gesunde Gewohnheiten dauerhaft besser umzusetzen.
  • Ich gebe dir Anleitungen und praktische Tipps, wie du die einzelnen Organe deines Körpers in ihrer natürlichen Gesundheit optimal stärken kannst, um voller Energie und Freude zu leben. Mit dabei sind verschiedene Anwendungen zur Reinigung, Entgiftung, Stärkung, Ernährung, Emotionen & Bewusstsein.
[text_block style=“undefined“ align=“left“]

© 2022 Francis Herdes • DatenschutzImpressum

[/text_block]