TY HAND FUSS 2019

Herzlichen Glückwunsch!

Dein Kauf von „Ätherische Öle an den Hand- und Fußreflexzonen“ ist erfolgreich!

Die Abbuchung des Teilnahmebetrages sowie die Rechnungserstellung erfolgen über digistore24.com. Du erhältst in Kürze eine E-Mail von digistore24 mit deiner Bestätigung & Rechnung.

Und von mir (Francis Herdes) erhältst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten zum Mitgliederbereich, so dass du jederzeit auf dein Online-Training zugreifen kannst.

Ich zeige dir,
  • wie du ätherische Öle an deinen Hand- und Fußreflexzonen anwendest, so dass du dein Wohlbefinden selbst in die Hand nehmen kannst.
  • an welchen Reflexpunkten an deinen Händen und Füßen du welche Körperpunkte und Organe findest und wie du ätherische Öle an ihnen anwendest.
  • die Punkte, Ölanwendungen und Wissen über die jeweiligen Organe in einzelnen Videos so, als ob ich direkt neben dir sitzen und es dir zeigen würde.
[text_block style=“undefined“ align=“left“]

© 2019 Francis Herdes • DatenschutzImpressum

[/text_block]