Willst du die besten Anwendungen mit ätherischen Ölen entdecken?

Ja, ich will meinen 7 Tage-Testzugang jetzt starten.

Wenn es um ätherische Öle geht, stellst du dir oft die Fragen...

  • ...welches Öl kann ich für den gesunden Körper / innere Reinigung / emotionale Wellness / Herausforderungen / Persönlichkeitsentwicklung / spirituelle Anwendungen verwenden?
  • ...was kann ich mit Öl X und Ölmischung Y alles machen?
  • ...wie bekomme ich einen guten Überblick, welche Öle es gibt und worauf ich eigentlich achten sollte?
  • ...wo kann ich Fragen stellen?

Ätherische Öle entdecken bringt so richtig Freude - und du kannst dein Wohlbefinden auf allen Ebenen dufte genießen.

Deshalb zeige ich dir in diesem Mitgliederbereich die besten physischen, emotionalen und spirituellen Anwendungen mit ätherischen Ölen.

Was erwartet dich im Mitgliederbereich?

Dein Start mit ätherischen Ölen:

Die 12 wichtigsten Öle plus Ersatzöle des Startersets Premium.

Ätherische Öle & Emotionen:

Die Feelings-Anwendung und die wichtigsten ätherischen Öle für deine emotionale Balance.

Innere Reinigung mit ätherischen Ölen:

Wann und wie oft ist eine Reinigung gut? Mit welchen ätherischen Ölen kann ich reinigen und meinen gesunden Körper während der Reinigung unterstützen?

Giftstofffreier Haushalt:

Praktische Tipps und Rezepte, um dein Zuhause in eine duftende Oase zu verwandeln.

Duftende Massage & Entspannung:

Gesunder Schlaf, Reflexzonenanwendungen, Raindrop Technique und NEU: Videos zu den einzelnen Raindrop-Ölen für vollkommenes Wohlbefinden.

Yoga & Balance mit ätherischen Ölen:

Übungen zum Stärken der Weiblichkeit und Männlichkeit, energetische Reinigung & Loslassen von alten Familienenergien, spezielle Ölanwendungen für Frauen & Männer.

Sport & Fitness mit ätherischen Ölen:

Praktische Anwendungen für die volle Energie im Workout, die Entspannung danach und das Überwinden des inneren Schweinehundes.

Persönlichkeitsentwicklung mit ätherischen Ölen:

Anwendungen zum Reichtumsbewusstsein, Glauben an dich selbst, Herausforderungen überwinden, deinen Lebenssinn finden & verstärken und deinen Traum leben.

Spirituelle Anwendungen mit ätherischen Ölen:

Die 12 Öle aus biblischen Zeiten im Einzelportrait, Anwendungen zur energetischen Reinigung & Schutz, duftende Meditationen.

Reisen mit ätherischen Ölen:

Welche Öle du auf keiner Reise vergessen solltest, damit du entspannt und voller Energie bist, woher ätherische Öle kommen - wie sie angebaut und destilliert werden - komm mit auf die verschiedenen Farmen.

Und zusätzlich: Meine Geschenke für dich

BONUS 1

Videos zu den ätherischen Einzelölen und Ölmischungen, damit du schnell und einfach Bescheid weißt, wofür du sie anwenden kannst.

 

BONUS 2

Einmal im Monat gebe ich ein spezielles Webinar - exklusiv für Mitglieder - mit wechselnden Themen und Anwendungen der ätherischen Öle. Du kannst live dabei sein und Fragen stellen oder dir die Aufzeichnung dann später im Mitgliederbereich ansehen.

BONUS 3

Welche Bereiche und Anwendungen mit ätherischen Ölen willst du zusätzlich entdecken? Stelle mir deine Fragen - ich erweitere die Videos und auch pdfs zum Herunterladen im Mitgliederbereich ständig, um sie auf deine Fragen & Bedürfnisse anzupassen.

Du bekommst mit deiner Anmeldung automatisch deinen kostenlosen 7 Tage-Testzugang, danach:

Was ist deine Investition für den Mitgliederbereich?

Monatlich
27,-
    Jetzt starten

    Zugang zu den Videos und BONI des Mitgliederbereiches sowie zum Monatswebinar exklusiv für Mitglieder.

    Jährlich
    270,-
      Jetzt starten

      Zugang zu den Videos und BONI des Mitgliederbereiches sowie zum Monatswebinar exklusiv für Mitglieder.

      Für meine Teammitglieder
      0,-
        Jetzt starten

        Zugang zu den Videos und BONI des Mitgliederbereiches sowie zum Monatswebinar exklusiv für Mitglieder.

        Fragen & Antworten

        Kann ich die Videos jederzeit ansehen?

        Sobald und so lange du Mitglied bist, kannst du die Videos jederzeit und so oft du willst ansehen. Erst wenn du deine Mitgliedschaft kündigst, verfällt dein Zugang zum Mitgliederbereich.

        Was ist, wenn es mir nicht gefällt? Bekomme ich mein Geld zurück?

        Du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit kündigen. Alle Zugänge, die du bis dahin erworben hast, werden nicht zurückerstattet.

        Was passiert am Ende meines 7 Tage-Testzuganges?

        Am Ende deines kostenlosen 7 Tage-Testzuganges wird die monatliche (oder, wenn von dir gewählt, jährliche) Gebühr für deinen Zugang zum Mitgliederbereich über die von dir gewählte Zahlungsmethode abgebucht.

        Wie werde ich Teil deines Teams, so dass ich den Zugang kostenlos bekomme?

        Wenn du bereits Teil meines YL-Teams bist, schick mir bitte eine E-Mail an herdes@oetq.net, ich überprüfe dann deine Zugehörigkeit zu meinem Team und schalte dich nach kurzer Zeit frei.  

        Das sagen Mitglieder:

        Aditya Nowotny, Hamburg:

        Haftungsausschluss:

        Die Videos, Webinare und weiteren Inhalte des Mitgliederbereiches sind nur zu Informations- und Studienzwecken. Alle dort beschriebenen Tipps, Beispiele und Anwendungen sind NICHT für die Diagnose oder Behandlung von Krankheiten.

        Bitte wende dich bei Krankheiten und Fragen zu Gesundheit und Krankheit unbedingt an deinen Arzt oder Heilpraktiker.

        © 2020 Francis Herdes • DatenschutzImpressum