Herzlichen Glückwunsch!


Dein Kauf des Online-Trainings "Duftendes Yoga" war erfolgreich!


Die Abbuchung des Teilnahmebetrages sowie die Rechnungserstellung erfolgen über digistore24.com. Du erhältst in Kürze eine E-Mail von digistore24 mit deiner Bestätigung & Rechnung.


Und von mir (Francis Herdes) erhältst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten zum Mitgliederbereich, so dass du jederzeit auf dein Online-Training zugreifen kannst.

Ab sofort ist das Online-Training "Duftendes Yoga"  in deinem Mitgliederbereich für dich freigeschaltet!


Eine Mail mit deinen Zugangsdaten findest du in wenigen Minuten in deinem E-Mail-Postfach.

Wir zeigen dir,
  • wie du mit nur 10 Minuten täglicher Yoga-Praxis geschmeidiger, gelassener und fröhlicher bist, so dass du dich in deinem Körper so richtig fit und wohlig fühlst.
  • wie du dich mit den passenden Yoga-Übungen, ätherischen Ölen und Affirmationen erdest, ausrichtest und loslässt, um vollkommen glücklich zu sein.
  • wie du in dir selbst, in deinem Herzen gelassen und voller Freude sein kannst, auch wenn dein tägliches Leben voller Abenteuer ist.

© 2020 Francis Herdes • DatenschutzImpressum