Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung des Buches "Duftende Reflexzonen" ist erfolgreich.

  • Die Abbuchung und Rechnungsstellung erfolgt durch digistore24.com. In wenigen Minuten bekommst du eine E-Mail mit deiner Kaufbestätigung und Rechnung von digistore24.com.
  • "Duftende Reflexzonen" als Taschenbuch wird innerhalb der nächsten 1-2 Werktage per Post an die Adresse verschickt, die du beim Kauf angegeben hast.
  • Wenn du Fragen hast, wende dich bitte direkt per E-Mail an herdes@oetq.net an mich (Francis Herdes).

Was andere über die duftenden Reflexzonen sagen:

"Ich bin den ganzen Tag aktiv und gönne mir 3-4x in der Woche eine Fußreflexzonenmassage. Denn ich kann über die Reflexzonen der Füße mit einfachen Griffen ganz einfach alle Bereiche meines Körpers stimulieren. Die einzelnen Schritte der 9 Öle-Anwendung von Francis Herdes kräftigen und entspannen meinen Körper auf angenehme Weise und so kann ich nach einem langen, aktiven Tag sofort abschalten und meine Auszeit in vollen Zügen genießen!"

Kay Fitzgibbons
Erfolgscoach für Fitness, Motivation & Ernährung, aktuell auf Weltreise

"Ich genieße an der 9 Öle-Anwendung an den Fußreflexzonen am meisten den Duft der Öle und mir Zeit für mich selbst zu nehmen. Ich werde in dem Augenblick bewusster, weil es etwas ganz Spezielles für mich und einfach eine Auszeit vom Alltag ist - eine wunderbare Kombination, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringt. Die duftenden Anwendungen sind auch eine riesige Bereicherung für die Teilnehmer meiner Yogastunden - gerade beschäftigte Menschen kommen schneller zur Ruhe, sie fokussieren ihre Sinne auf den guten Duft und es hilft ihnen, in dem Augenblick direkt im Hier und Jetzt zu sein."

Nina Blatz
Yogalehrerin aus Worms

"Wenn ich die Anwendung an den Fußreflexzonen mache, fühle ich mich danach herrlich entspannt. Selbst wenn ich einen Kurs gebe,was ja immer etwas aufregend ist, fühle ich mich schon nach ein, zwei Punkten ganz ruhig, ausgeglichen und geerdet. Der letzte Kurs fand an dem bisher heißesten Tag des Jahres statt. Obwohl es sich während der Zeit kaum abgekühlt hat, war Konsens in der Gruppe, dass die Körpertemperatur sehr angenehm war. Mir tut am wohlsten der 6. Schritt mit dem “Spaziergang im frischen Wald". Ich habe unmittelbar nach der Anwendung des Gefühl, mein Atem ist viel tiefer und freier.”

Tanja Ehrhart
Persönlichkeitscoach aus Niedenstein

"Ich hätte nicht erwartet, dass die 9-Öle Anwendung so eine tolle, intensive Wirkung auf den gesamten Körper hat.


Ich fühlte mich geerdet, entspannt, harmonisiert und gleichzeitig vital! Ich bin anschließend gelaufen wie auf Wolken, locker, leicht und auch im Lot sozusagen, wie ausgerichtet.


Und ich bin begeistert, dass so eine einfache Anwendung jederzeit selbst durchführbar ist, und so wohltuend für den ganzen Körper ist.


Wir unterschätzen und "vergessen" unsere Füße allzu oft, dabei haben sie eine wichtige Aufgabe, sind unsere Verbindung zu Mutter Erde, hochkomplex und diese Wunder verdienen wahrlich ausreichend Aufmerksamkeit und Fürsorge!"

Stephanie Wendel
Studioinhaberin für Naildesign und Fußpflege aus Kassel

"Ich hab gelernt, wie gut es tut, sich mit den Füßen zu beschäftigen, weil ich über die Füße den ganzen Körper erreiche und das ist ein solches Wohlgefühl - schon allein, die Füße zu massieren, dass mir entweder der Partner unter den Füßen eingeschlafen ist oder ich mir meine eigenen Füße auch massieren kann und das tut mir unglaublich gut! Mit den ätherischen Ölen zusammen kombinieren sich die Kräfte der Entspannung und der Anregung."

Birte Göschl
Spirituelle Wegbegleiterin aus Kiel

"Francis hat durch ihr Wissen um den menschlichen Körper und die Gesundheit und ihr sehr tiefgehendes Wissen um die ätherischen Öle ein System entwickelt der Fußmassage mit den ätherischen Ölen, das für mich einzigartig ist!"

Aditya Nowotny
Internationaler Aromaexperte aus Hamburg

"Francis' 9 Öle-Anwendung an den Fußreflexzonen wende ich besonders gerne bei meinen Fastenseminaren an, denn da geht es ja darum, Körper, Geist und Seele zu reinigen und es kommt dabei so einiges in Gang. Dann kann diese Anwendung unheimlich viel bewirken, dass der Kopf klarer wird, dass man sich von emotionalen Themen befreien kann und der Körper in seiner natürlichen Reinigung unterstützt wird."

Heike Holz
Expertin für holistische Gesundheit aus Nußdorf am Inn

"Mein jüngster Sohn hatte eine Herausforderung im Schulalltag, so dass er, wenn er viel erlebt hat, schlecht einschlafen konnte und immer wieder aufwachen musste. Wenn du selbst Kinder hast, kennst du das bestimmt - Hunger, Pipi, Durst - und so war es auch bei ihm. Als wir angefangen haben, die 9 Öle an den Füßen anzuwenden und die Füße zu massieren, da hat mein Sohn so entspannt, dass er eingeschlafen ist und die ganze Nacht durchgeschlafen hat - was mich als Mutter total entstresst hat und meinen Sohn in eine absolut tiefe Entspannung gebracht hat - jedes Mal, wenn wir vor dem Einschlafen diese Anwendungen gemacht haben."

Michaela Engels
Entspannungsexpertin aus Harsewinkel

"Die 9-Öle-Anwendung an den Fußreflexzonen ist eine geniale Möglichkeit in kurzer Zeit wieder mehr Energie und Wohlbefinden an den Füßen und im gesamten Körper zu erreichen. Die Füße werden durch die Massage viel wärmer, weicher und beweglicher und entspannt den ganzen Körper. Durch die Anwendung mit den Ölen wirkt sich das Wohlbefinden noch wirkungsvoller und intensiver aus, als wenn ich ohne die Öle die Füße massiere. Ich wende die Massage gerne vor meinen Yoga-Übungen an, es ist aber jederzeit möglich und hilfreich sie zu praktizieren, ob an mir selbst oder einer anderen Person die sich darüber freuen wird, egal ob morgens nach dem Aufstehen oder abends vor dem Zubettgehen oder einfach zwischendurch."

Stefanie Hagert
Anwenderin aus Bad Ems

Über die Autorin:

Francis Herdes hat seit 2010 Tausende Menschen dazu inspiriert, stressvolle Gedanken und Emotionen loszulassen, ihren Körper zu entspannen und ihr höchstes Potenzial zu realisieren.

Mit ihrem Wissen und Erfahrungen aus sechs Jahren Medizinstudium hilft sie besonders herzzentrierten Menschen, die bewusst leben wollen, ein feineres Gefühl für ihr eigenes Wohlbefinden zu bekommen. Ihre Fähigkeit, komplexe Dinge in einfachen Bildern und Worten näherzubringen, bringt die Menschen weltweit ins Umsetzen eines erfüllten Lebensstils.

Die Anwendungen an den Reflexzonen hat Francis 2010 erstmals in Südamerika kennengelernt, als sie drei Monate in einem kleinen Krankenhaus in Concepción, Bolivien, als Freiwillige mitarbeitete. Auf den abenteuerlichen Fahrten in die abgelegenen Dörfer entdeckte sie, welche Schätze uns die Natur mitgegeben hat, damit wir loslassen, uns entspannen und in unserer vollen Energie sein können.

Francis hat dieses Buch speziell für die Menschen geschrieben, die ihr gesundes Wohlbefinden und das ihrer Familie selbst stärken wollen, egal ob sie gerade auf Weltreise oder gemütlich zuhause im eigenen Wohnzimmer sind.

© 2020 Francis Herdes • DatenschutzImpressum