Vielen Dank! Dein Kauf von "Duftendes Yoga" ist erfolgreich!

Die Abbuchung erfolgt durch digistore24.com. Du bekommst in Kürze eine E-Mail von digistore24 mit deiner Rechnung.
Und du bekommst in Kürze eine weitere Mail von mir (Francis Herdes) mit deinen Zugangsdaten zum Mitgliederbereich, so dass du sofort mit dem Kurs starten kannst.

Bevor du mit dem Kurs startest: Willst du mit ätherischen Ölen nicht nur deinen physischen Körper, sondern auch deinen Energiekörper und deine Charaktereigenschaften transformieren?

In "Duftendes Yoga" gehen wir die wichtigsten Yogaübungen durch und welche Öle dich im Yoga unterstützen.

Willst du zusätzlich die speziellen Anwendungen mit ätherischen Ölen an deinen Chakren lernen und anwenden, so dass du auch in deinem Energiekörper voller Harmonie sein kannst?

Dann habe ich hier für dich ein einmaliges Angebot - eine wunderbare Ergänzung und Erweiterung des Kurses:

Online-Kurs

mit Francis Herdes

Harmonisiere Deine Chakren

mit ätherischen Ölen

Möchtest Du mit den 7 wichtigsten Energiezentren in deinem Körper in harmonischem Einklang sein?

Möchtest Du die positiven Eigenschaften deiner Chakren stärken, während Du die negativen transformierst?

Möchtest Du "Gottes Liebe in Form von Molekülen", wie David Stewart die ätherischen Öle hingabevoll bezeichnet, in deinen Energiezentren spüren, um mit dir selbst liebevoller und achtsamer umzugehen?

Stell dir vor, du bist voll Leichtigkeit und Liebe, wie an einem warmen Sommertag, das harmonische Zusammenspiel deiner Energiezentren zaubert dir ein Lächeln aufs Gesicht und tief in deinem Herzen spürst du vollkommenen Frieden und Erfüllung.

Lerne Deine 7 Chakren kennen, ihre Eigenschaften und wie du sie mit kraftvollen ätherischen Ölanwendungen harmonisieren kannst.

2-stündiger Online-Kurs mit 5 Boni, die dir jederzeit im Mitgliederbereich zur Verfügung stehen.

Teilnahmegebühr jetzt einmalig 77,-€ inkl. USt

(anstatt regulär 147€)
Jetzt kostenpflichtig anmelden!

Nach deiner Anmeldung bekommst du deine Zugangsdaten zum Mitgliederbereich direkt per E-Mail zugesandt.

Als BONUS bekommst du GRATIS dazu:

BONUS 1: Auf einen Blick - Eine Übersicht mit den Eigenschaften der Chakren und den dazu passenden Ölen.

BONUS 2: einzelne Videos zum schnellen Anwenden: das gesamte Training aufgeteilt auf einzelne Videos und nach Themen geordnet in deinem Mitgliederbereich.

BONUS 3: ein Skript mit allen gezeigten Anwendungen der ätherischen Öle.

BONUS 4: ein komplettes Audio des Webinars, das du dir herunterladen und jederzeit anhören kannst .

ZUSATZ-BONUS 5: "Die 5 Elemente" - Wie du mit ätherischen Ölen die 5 Elemente Erde, Feuer, Wasser, Luft und Äther harmonisieren kannst. Ein Zusatz-Bonus, den ich so bisher nur einer kleinen Anzahl an Menschen zugänglich gemacht habe. Als Video.

Jetzt kostenpflichtig anmelden!

Privatsphäre: 
Ich respektiere deine Privatsphäre und schicke Dir keine Spammails. Deine E-Mail Adresse ist sicher und wird nicht weitergegeben!

Das sagen Teilnehmer dieses Online-Kurses:

"Liebe Francis! Das war wieder alles unglaublich, was Du da auf die Beine gestellt hast. Danke.

Ich bin so berührt, weil mir gleich in den ersten Minuten klar wurde, warum ich manchmal so ruhelos bin. Es war irre bei den anderen Chakren an Menschen erinnert zu werden, die gerade oder immer schon bestimmte Themen haben. Ich habe manchmal laut aufgelacht und dachte, das es das ja wohl nicht gibt…. Jetzt verstehe ich vieles und vor allem mich besser und habe einen Ansatzpunkt für mich auf meiner Reise.

Es ist mir ein Bedürfnis ein Testimonial zu schreiben:

Francis Herdes hat eine unglaublich tolle Art, Themen des Lebens spannend zu erzählen. Ich liebe ihre Webinare, denn sie sind klar aufgebaut, toll recherchiert, interessant und schön gestaltet. Ich kann ihrer beruhigenden Stimme immer gut folgen und schreibe das wichtigste sofort mit, wissend, dass es eine Aufzeichnung gibt, die ich in Ruhe anschauen und alles nacharbeiten kann. Für mich die perfekte Art, etwas zu lernen ohne in Stress zu geraten. Francis Herdes´s Webinare sind immer „erste Sahne“, ein absoluter Geheimtip und vor allem eine Kaufempfehlung."

Christiane Reck aus Oldenburg

 

"Was mir sehr gut gefällt, sind die positiven, negativen Aspekte der einzelnen Chakren bzw. wenn es komplett aus dem Ruder war.

Die Übung für das Herzchakra ist unglaublich. Es klingt jetzt noch nach - vielen Dank dafür."

Daniela Feierabend aus Wien

 

"Vielen Dank für dieses Training. Es ist sehr interessant und informativ. Die Übungen mit den Ölen sind sehr schön. Es ist eine Freude sich mit diesen Düften zu umgeben und sie wirken so sehr auf verschiedenen Ebenen.

Ich fühle mich leicht und sehr wohl momentan. :-)"

Stefanie Hagert aus Bad Ems

Jetzt kostenpflichtig anmelden!

© 2020 Francis Herdes • DatenschutzImpressum